Kabelbaum austauschen

Diskutiere Kabelbaum austauschen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); moin moin, ich habe da ein problem und zwar: Aufgrund eines kabelbruches(es sind alle kabel/leitungen durch) in der hinteren rechten tür wollte...
  • Kabelbaum austauschen Beitrag #1

ares201

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

ich habe da ein problem und zwar:

Aufgrund eines kabelbruches(es sind alle kabel/leitungen durch) in der hinteren rechten tür wollte ich den kabelbaum austauschen.

Details:
Passat 3b 1.8T Bj. 10/96
ZV und elek. FH

also als erstes die türverkleidung ab. (ging auch alles ganz einfach)
aber jetzt mein problem:

um den stecker für die zv auszustecken und den neuen einzustecken muss ich ja die "blende" (hintere türverkleidung) ja auch ausbauen sonst komm ich da doch nicht dran oder?!
habe alle schrauben gelöst und die zwei clips entfernt, aber leider hängt ja der elektische fensterheber mit zwei nieten am blech also wie bekomme ich den scheiß stecker gewechselt?

Gruß ares.

• Kabelbaum austauschen Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Hallo.

Einfach Kabel zusammenlöten. Oder Quetschverbinder.

• Kabelbaum austauschen Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
um das Blech auszubauen muss die Scheibe raus - steht doch alles hier im Forum

Thema:

Kabelbaum austauschen

Kabelbaum austauschen - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Kabelbaum zur Außenbeleuchtung: Moin, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Passat 3B zugelegt. Er hat schon recht viel runter aber fährt noch ganz gut. Beim saubermachen ist...
KSG - Sicherung brennt durch: Hallo Forum-Mitglieder! Folgendes Problem: Passat 3B5 Variant, BJ. 09/1998, 1,9l TDI, 110PS, mit ZV, el. FH vorne und hinten, ... Vor zwei...
Probleme mit Fensterheber, Spiegelverst., ZV und Innenbel..: Moin erstmal, wie im Betreff gesagt habe ich seit einiger Zeit Probleme mit meinen Passat 3B Bj. 1997. Und zwar kann ich vom Fahrersitz aus nur...
Turschloss 3BG hinten def.??: Hallo, da ich ein Problem mit meinem Türschloss (Tür hinten links) konnte nicht mehr geöffnet werden (keine Funktion) da musste ich es auf die...
Oben Unten