Kabel von der Handbremse im Armaturenbrett?

Diskutiere Kabel von der Handbremse im Armaturenbrett? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich suche unterm Armaturenbrett bzw. vielleicht am Sicherungskasten einen Kontakt bzw. ein Kabel welches von der Handbremse kommt. Wo kann ich...
  • Kabel von der Handbremse im Armaturenbrett? Beitrag #1

Passi-driver

Punkte Reaktionen
0
Ich suche unterm Armaturenbrett bzw. vielleicht am Sicherungskasten einen Kontakt bzw. ein Kabel welches von der Handbremse kommt. Wo kann ich dieses Signal abgreifen (Farbe des Kabels)? Hat dieses Kabel dann auch 12V?

• Kabel von der Handbremse im Armaturenbrett? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
so wie es aussieht geht die Leitung direkt zum Kombi (Pin 13 am grünen Stecker)

es wird auch nur Masse geschaltet

Thema:

Kabel von der Handbremse im Armaturenbrett?

Kabel von der Handbremse im Armaturenbrett? - Ähnliche Themen

Passat 3BG Fernlicht Kriechstrom: Hey Leute, ich hab da nen kleinen Elektrik Fehler bei meinem Fernlicht. Unswar glimmen die Fernlichter ganz leicht (Osram H7 Led nachgerüstet) und...
G202 Drehrate unplausibel, Duo-Sensor: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Passat 3BG Bj. 2001 MKB: AVF, Feder vorne links gebrochen (Fehler tauchte aber erst 3 Wochen...
Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
Passat 3bg Variant Radio probleme: Hallo, Habe leider ein kleines Problem und zwar, wenn ich meine Radio Sender suche, finde ich zwar welche bzw ein oder mal zwei aber sobald ich...
Tankgeber, Außentemperatursensor, Kühlmitteltemp. geber - Fehlersuche: Hallo, bei meinem 3 BG Variant (1.9 TDI, 2003) sind die Anzeigen für Tankgeber, die Kühlmitteltemperaturanzeige als auch der...
Oben Unten