Kabel Teile Nummer

Diskutiere Kabel Teile Nummer im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Passi fahrer, ich habe folgenes Problem, ich brauche für das Radio Gamma das verbindungskabel was zum Wechsler geht. Meine Radio hat die...
  • Kabel Teile Nummer Beitrag #1
AndyTDI

AndyTDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passi fahrer,

ich habe folgenes Problem, ich brauche für das Radio Gamma das verbindungskabel was zum Wechsler geht.

Meine Radio hat die Teile Nr. 1J0035186 B

Wechsler Nr.3B0035111 B

Vielen Dank
Andy

• Kabel Teile Nummer Beitrag #2
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
geh einfach zum freundlichen teilehoschi und zeig ihm den wechsler und sag das du das kabel dazu brauchst, so hab ichs auch gemacht und er hat gleich gewusst was er bestellen muss. fahre jetzt gleich dort vorbei und hol mir das kabel, dann kann ich die nummer posten.

• Kabel Teile Nummer Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das Kabel gibt es günstiger bei eBay. HIER eine gute Qualität.

Gruß Lutschi

• Kabel Teile Nummer Beitrag #4
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
1J0 051 592 A Kabel CD-W, passt für den wechsler 1J6 035 111

weiß einer wo das braune kabel angschlossen wird das da neben dem stecker fürs radio rauskommt, da ist nur ne ringöse drauf ? :gruebel:
gehört das an batterie + ? oder zündung ? oder masse ? der wechsler geht auch ohne das ich dieses kabel anschließe...

• Kabel Teile Nummer Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das Braune Kabel kommt an Masse.

Gruß Lutschi

• Kabel Teile Nummer Beitrag #6
AndyTDI

AndyTDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein :) hat es nicht auf die reihe gekriegt mir dieses Kabel zu besorgen, da das Radio von Golf 4 seien soll und der Wechsler von Passat.

Aber das Kabel bei eBay ist glaube das richtige, ich werde das wohl nehmen.

Vielen Dank
Gruß Andy

• Kabel Teile Nummer Beitrag #7

The JJ

Punkte Reaktionen
0
@AndyTDI

ich kann dir nur von den ebay-Kabeln abraten.Ich habe 3 verschiedene von ebay ausprobiert. Alle hatten Störgeräusche- schlimmel als bei MW-Radio-Frequenzen. Das können sicher auch andere aus dem Forum, die solch ein Kabel ausprobiert haben bestätigen.
Dann hab ich die Nase voll gehabt und dieses in meine Limo verbaut: 1J0 051 592 A. Die Länge war völlig ausreiched obwohl das Kabel vom Golf ist. Zudm ist es günstiger als das vom Passat.

Du wist es nicht bereuen meht Geld ausgegebenzu haben!

• Kabel Teile Nummer Beitrag #8
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
hmmm komisch, ich war immer der meinung das alle GAMMA radios identisch sind, egal ob sie im golf, passat oder sonstwo verbaut werden... :gruebel:

was soll denn an einem gamma radio aus einem golf anders sein als bei dem vom passat ?

• Kabel Teile Nummer Beitrag #9

The JJ

Punkte Reaktionen
0
natürlich sind die alle gleich! Nur das Kabel aus dem Golf ist halt billiger.

• Kabel Teile Nummer Beitrag #10
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
mein betrag sollte sich auf das problem von AndyTDI beziehen, anscheinend hat sein freundlicher teileverkäufer überhaupt keine ahnung.

• Kabel Teile Nummer Beitrag #11
AndyTDI

AndyTDI

Punkte Reaktionen
0
Also das Gefühl habe ich jetzt auch, das mein :) Überhaupt keine Arnung hat :D

Thema:

Kabel Teile Nummer

Kabel Teile Nummer - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten