Kabel/Adapter Frage

Diskutiere Kabel/Adapter Frage im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Freaks, suche ein Kabel min 4m lang, qualitativ extrem hochwertig auf dem einen Ende ne 3,5mm Klinke auf dem anderen nen Doppel-Cinch...
  • Kabel/Adapter Frage Beitrag #1
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freaks,

suche ein Kabel min 4m lang, qualitativ extrem hochwertig auf dem einen Ende ne 3,5mm Klinke auf dem anderen nen Doppel-Cinch.
Finde im Netz nur so 3,50EUR Artikel - wer weiß Hilfe?

Robin

• Kabel/Adapter Frage Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da wirst Du nichts finden in der Qualität. Ich habe noch keinen 3,5mm Klinke gesehen wo so ein dickes Kabel reinpasst. Nimm doch das Hama Kabel, ist doppelt geschirmt und Qualitativ i.O.

B00005UP79.03.LZZZZZZZ.jpg

Gruß Lutschi

• Kabel/Adapter Frage Beitrag #3
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ähh, wo gibts des denn?
Konnt im INet das konkrete Teil net finden!

Robin

• Kabel/Adapter Frage Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hier hab ich doch noch ein besseres Kabel gefunden:

3,5mm Klinke auf Cinch

Gruß Lutschi

Thema:

Kabel/Adapter Frage

Kabel/Adapter Frage - Ähnliche Themen

RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
MFD AUX-In Hilfe: Nabend Ihr Lieben, über das Thema gibt es bereits ein paar Diskussionen hier im Forum, aber letzendlich nie was passendes zu Erfahrungsberichten...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Tankanzeige ?: Hallo und guten Morgen , nachdem ich länger die Suche bemühte und das übrige Netz würde ich gern meine Frage hier in die Expertenrunde schicken...
FSE Low + iPhone 4 + Musik???: Servus, bin erst seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines Passat 3C 2.0 TDi (Bj. 2007). Ich denke in Zukunft wird man mich hier wahrscheinlich...
Oben Unten