K750i

Diskutiere K750i im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Kann ich mit dem MMC 60 Adapter von SE in meinem Auto MP3 hören habe das MCD drin ? die suche hat mich auch nicht weiter gebracht Danke...
  • K750i Beitrag #1
Vari3b

Vari3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kann ich mit dem MMC 60 Adapter von SE in meinem Auto MP3 hören habe das MCD drin ? die suche hat mich auch nicht weiter gebracht
Danke

André

eBay Link

• K750i

Anzeige

• K750i Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dazu brauchst Du einen CD Wechsler Simulator. Wenn schon ein Wechsler vorhanden ist benötigst Du einen Umschalter. Beides HIER zu finden.

Gruß Lutschi

• K750i Beitrag #3
Vari3b

Vari3b

Punkte Reaktionen
0
Also nichts mit nur MMC60 besorgen und los gehts
Kostet dann doch ein paar euros mehr :?

Habe grad mal geschaut wie ist es den mit nen dietz 1213 ?

ups ist ja für MFD :oops:

Thema:

K750i

K750i - Ähnliche Themen

Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Oben Unten