K750i an originale FSE

Diskutiere K750i an originale FSE im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich hab die Suche schon gequält, aber nicht wirklich das passende gefunden. Ich habe ein Sony Ericsson K750I. Dazu habe ich die...
  • K750i an originale FSE Beitrag #1

Gast5690

Hallo zusammen,

ich hab die Suche schon gequält, aber nicht wirklich das passende gefunden.

Ich habe ein Sony Ericsson K750I.
Dazu habe ich die Schale auf dem Link.
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=pp4_1_1&zone=pp&lm=pp4_1&pid=10261

Das Telefon und die Schale haben die folgende Steckerbelegung:

http://www.se-world.info/thread143436.html
oder
http://www.se-world.info/thread143082.html

Im Auto habe ich die originale Freisprechanlage, wo ich das Nokia 6210 und 6310 betreiben kann.

Meine Frage nun: Ist es möglich, die SE-Schale an das Interface in der Mittelkonsole anzuschließen und somit die originale FSE zu benutzen?
Eine Bluetooth-Anlage möchte ich nicht unbedingt verbauen. Da hab ich wieder ein Display oder so mehr, was nicht schön aussieht. Und mit der Schale hat das Telefon seinen richtigen Platz.

Hoffe es kann mir von euch jemand helfen.

Danke schonmal und viele Grüße

Christian

EDIT1:
Ladefunktion und Originalantenne sind mir nicht so wichtig.
Also Automikrofon, Ton über Lautsprecher und Stummschaltung sollten funktionieren.

• K750i an originale FSE Beitrag #2

Gast5690

Kann mir denn niemand helfen?

Hat jemand zufällig eine PIN-Belegung des Interface?
Hab im Forum und den FAQ nichts dazu gefunden.
Eigentlich müßte man sich doch selbst ein Kabel von Handyadapter zu Interface stricken können.
Die Steuersignale, die vom Handy kommen, sollten doch eigentlich identisch sein (Nokia und SonyEricsson)?

@mods: Könnt ihr das Thema evtl. in das richtige Forum verschieben, passt wohl besser bei Multimedia und Handy...

Christian

• K750i an originale FSE Beitrag #3

Gast5690

Hi,

hab mir die SE-Halterung an meiner original FSE befestigt.Allerdings ist bei der originalen Halterung eine Rastnase weggebrochen.

Hat jemand evtl. diese Adapterplatte über. Die vordere Seite mit dem Schiebemechanismus reicht mir. Bei VW gibt's das nur komplett.

Bild Adapterplatte:

Danke.
Christian[/img]

• K750i an originale FSE Beitrag #5

knigge

Punkte Reaktionen
0
:gruebel: Welche Funktion hat eigentlich die Schlatfläche "EDIT" :gruebel:

• K750i an originale FSE Beitrag #6

Gast5690

Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Den letzten hätte ich mit Edit machen können.

Den vorherigen hab ich extra nicht gemacht, da ich eine neue Frage gestellt habe und sonst der Thread nicht als neu hochrutscht.

Da will man schon mal ein Thread "beenden" und dann gibt's wieder irgendwelche Kommentare :? Naja, was soll's.

Christian

Thema:

K750i an originale FSE

K750i an originale FSE - Ähnliche Themen

W800i originale FSE Halterung ?: Hallo. Mein 3BG Variant Bj 03 hat ne originale Freisprecheinrichtung drin. Allerdings ist nur die Cullmannschale für ein Siemens ME45 usw...
Beste FSE für Passat 3B mit oder ohne Bluetooth: Hallo Leute, ich überlege gerade eine FSE in meinen Passi zu bauen und kenn mich null aus. Welche ist denn sehr gut geeignet? Ich hab ein Sony...
Oben Unten