K&N 57i performance kit auch für Passat 3b???

Diskutiere K&N 57i performance kit auch für Passat 3b??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. Ich möchte mir gerne ein K&N 57i performance kit in meinem Passat einbauen. Ich habe schon in Katalogen nachgeschaut und musste feststellen...
  • K&N 57i performance kit auch für Passat 3b??? Beitrag #1

Y2Christian

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich möchte mir gerne ein K&N 57i performance kit in meinem Passat einbauen. Ich habe schon in Katalogen nachgeschaut und musste feststellen das es kein Sportluftfilter von K&N für diesen Passat gibt. Bei Ebay habe ich heute komischerweise einen gefunden. Der kam aber auch 110€. Wie ist es denn nun? Gibt es offene Sportluftfilter für Passat 3b?? Ich möchte gerne einen offenen haben weil dort der Sound besser ist oder irre ich mich da?? Freue mich wiedermal auf eure ANtworten. Danke

• K&N 57i performance kit auch für Passat 3b??? Beitrag #2

Florian

Punkte Reaktionen
0
Am besten ist, wenn du dein Auto mal zerlegst und dann den Durchmesser deines Luftmassenmesser misst. Dann weisst du auch,welcher Anschluß passt.
Ein Freund von mir hat einen offenen K&N im Audi A4. Ich finde den Krach aber echt grausam, passt nicht so recht in die Fahrzeugklasse.

• K&N 57i performance kit auch für Passat 3b??? Beitrag #3

2fast4you

Punkte Reaktionen
0
@florian

ganz meine meinung! :top:

das teil saugt zudem noch warme motorluft an was zu leistungseinbrüchen führen kann. ein höherer verbrauch ist garantiert!

• K&N 57i performance kit auch für Passat 3b??? Beitrag #4

gummiteufel

Punkte Reaktionen
0
Außerdem gibt es selbstverständlich Austauschfilter von K&N (Plattenfilter)...

• K&N 57i performance kit auch für Passat 3b??? Beitrag #5

Moby911

Punkte Reaktionen
0
die austauschfilter sind billiger und bringen :D mehr.

denn im sommer mit so nem pilz :?: :?:

bekommst nur warme luft ausm motorraum.

mfg

Thema:

K&N 57i performance kit auch für Passat 3b???

K&N 57i performance kit auch für Passat 3b??? - Ähnliche Themen

K & N 57i Performance Kit "57-0514" Passat A4 A6: Original K&N 57i Kit mit sämtlichem Zubehör. Es war lediglich einige Hundert Kilometer verbaut, daher Neuzustand. Es passt lt. Herstellerseite...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Passat 3B v6 Syncro Sportauspuffanlage??: Hallo zusammen, ich habe mir einen Passat 3B V6 Syncro ( Limo )zugelegt und auch hier schon ein wenig rumgeschaut. Ich suche eine Komplettanlage...
Passat 3b Außenspiegel von eBay: Hallo Leute. Ich will bei mein Passat 3b Andere Spiegel drann bauen. Oder umbauen. Ich möchte gerne die Spiegel von 3bg die mit den Blinker...
Duplex Edelstahlauspuffanlage füPassat 3b 2x76 DTM: hallo, Hat von euch jemand an einem Passat 3b Motor typ 1,8 20V eine Duplex Edelstahlauspuffanlage mit 2x 2 Endrohren verbaut. Wollte wissen ob...
Oben Unten