JVC KD-G700 MP3 Radio hat es jemand?? ein wichtiges Problem

Diskutiere JVC KD-G700 MP3 Radio hat es jemand?? ein wichtiges Problem im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo alle zusammen, ich habe in meinem Passi ein JVC KD-G700(US Version) verbaut und habe ein Problem..... Das Radio läuft eigentlich optimal...
  • JVC KD-G700 MP3 Radio hat es jemand?? ein wichtiges Problem Beitrag #1

Al3x05

Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen,

ich habe in meinem Passi ein JVC KD-G700(US Version)

jvckdg7004gd.jpg

verbaut und habe ein Problem..... Das Radio läuft eigentlich optimal nur in letzter Zeit verstellen sich die Knöpfe, das heisst wo früher die Taste "Power" ist jetzt auf einmal "Textausgabe" also das heisst das sich alle Knöpfe nach Lust und Laune verstellt haben....
ich habe das Radio geschenkt bekommen, es wurde 2004 auf einer amerikanischen Internetseite gekauft.. und wie es mit der Garantie aussieht weiss ich leider nicht.... da ich auch nicht so gut english kann.....

Also wenn einer mir helfen könnte, würde ich sehr dankbar sein...

Gruß Alex

Thema:

JVC KD-G700 MP3 Radio hat es jemand?? ein wichtiges Problem

JVC KD-G700 MP3 Radio hat es jemand?? ein wichtiges Problem - Ähnliche Themen

JVC KD-LH7R an serienmässige Freisprecheinrichtung?: Zuerst einmal Hallo ersma! Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe von euch! Ich habe einen niegelnagelneuen PassiVari mit Gamma Radio und...
Bericht MP3 Radio JVC: Heute Mittag hatte ich irgendwie das Bedürfniss mir ein MP3 Radio zu kaufen. Da ja schon einiges im Forum drüber Gepostet wurde. Also los zum...
Oben Unten