Juchhu. Habe meine Phoenix-Felgen dran!

Diskutiere Juchhu. Habe meine Phoenix-Felgen dran! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute. Habe heute meine Phoenix-Felgen dran gemacht. Hatte sie bei eBay für 775€ ersteigert. Mit Hankook Ventus Sport K104. Sieht affengeil...
  • Juchhu. Habe meine Phoenix-Felgen dran! Beitrag #1
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.
Habe heute meine Phoenix-Felgen dran gemacht. Hatte sie bei eBay für 775€ ersteigert. Mit Hankook Ventus Sport K104.
Sieht affengeil aus. (Bilder liefer ich nach, wenn es aufgehört hat zu regnen)

Ich habe aber jetzt mal ne Frage. Der Wagen liegt ja jetzt sehr hoch.
Wieviel kann ich ihn tiefer legen, ohne etwas ändern zu müssen? Wollte gleich nen komplettes Fahrwerk machen. Nicht nur Federn!
Könnt ihr mir helfen?
Was habt ihr so?

• Juchhu. Habe meine Phoenix-Felgen dran! Beitrag #3

Manus3BG

Hallo !!!

Beim 3BG Variant sehen H & R Federn sehr gut aus ( Meine Meinung ) !!! Dann noch vorn und hinten Spurplatten fertig !!!

Gruß

• Juchhu. Habe meine Phoenix-Felgen dran! Beitrag #4

Al3x05

Punkte Reaktionen
0
Ich würde dir lieber trotzdem zum Gewinde Fahrwerk raten, denn nichts is besser!! :top:

Mfg Alex

• Juchhu. Habe meine Phoenix-Felgen dran! Beitrag #5

Christian1971

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mit den Phoenix-Felgen wird es nächsten Jahr eine Herausforderung.
Mein nächster Passi 136 PS PD RPF hat nämlich das Sportfahrwerk drin.
Da bin ich gespannt ob mir jemand die Felgen einträgt :eek:

• Juchhu. Habe meine Phoenix-Felgen dran! Beitrag #6

Andrej

Punkte Reaktionen
0
für die optik ist natürlich ein gewidefahrwerk idealer bei 17 zöller, aber vom fahren ist eine kombination aus sportdämpfern mit sportfedern genial. die erfahrung habe ich zumindestens gemacht.
zumal wenn man dann auf 18 zöller wechselt ist der höhenunterschied mit einem sportfahrwerk dann auch nicht mehr so tragisch. desweiteren schrecken mich die preise für gewindefahrwerke ziemlich ab.

• Juchhu. Habe meine Phoenix-Felgen dran! Beitrag #7
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Ja, die liegen ja so ca. zwischen 600 und 900 Euro, wa.
Aber dann hat man wenigstens gleich was "richtiges"!

• Juchhu. Habe meine Phoenix-Felgen dran! Beitrag #8

Andrej

Punkte Reaktionen
0
naja, was richtiges hat man für den preis immer noch nicht. für ein vernünftiges gewinde legt man knapp 1000 euro hin. da fahre ich mit meiner kombi, 500 euro, doch günstiger und ob das fahrverhalten mit dem gewinde besser ist, mag ich zu bezweifeln.

Thema:

Juchhu. Habe meine Phoenix-Felgen dran!

Juchhu. Habe meine Phoenix-Felgen dran! - Ähnliche Themen

Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
mit 19 Zoll Felgen Gewinde- oder Normalesfahrwerk: Hi Leute komme aus Berlin und fahre nen 3B bj. 00. Zurzeit ist der wagen Tiefergelegt auf 30/30 druch Federn und hat nen Bodykit. Wenn ich...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten