JOM 81042

Diskutiere JOM 81042 im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); kein schlechter beitrag! (Anleitung und Bilder vom Tester) Optik gefällt mir! Lichtausbeute hält mich jedoch vom kauf zurück! (Licht machen ist...
  • JOM 81042 Beitrag #1

Passarati20V

Punkte Reaktionen
0
kein schlechter beitrag! (Anleitung und Bilder vom Tester)

Optik gefällt mir!
Lichtausbeute hält mich jedoch vom kauf zurück!
(Licht machen ist Hauptaufgabe, gut aussehen kommt danach für mich)

Deswegen würd mich mal interessieren, ob jemand die von JOM verbaut hat. Habe eben mal geschaut, ob es nen Beitrag für die etwas teurere JOM Klarglasscheinwerfer mit Standlichtringen, Blinker (Artikelnummer: 81042) Version gibt.... leider ohne Erfolg :(

Hier noch mal der Link, damit ihr wisst was ich mein:
http://www.jom.de/Shop2006/index.php?CategoryID=290&ProductID=7137

Diese haben keinen schwarzen Rahmen (ein Pluspünktchen)
Halt paar Euros teurer, aber wenn die mehr Licht machen, dann ist es das auch wieder wert!
Jedoch sehen die für mich ansonsten baugleich aus, sprich ich brauch mir von denen kein besseres Licht als von deinen verbauten erhoffen oder was meint / wisst ihr???

Noch kurze Frage am Rande...
Wo lasst ihr euer Licht einstellen/überprüfen und was löhnt ihr dafür?

MFG Benni

• JOM 81042

Anzeige

• JOM 81042 Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hi ich glaub der Franky 26 hat die verbaut! Schau mal in die Galerie er hat eine 3B Limo!

• JOM 81042 Beitrag #3

Passarati20V

Punkte Reaktionen
0
danke für den hinweis mit franky26, das sind die mit schwarzen rand, die ich nicht haben wollte aber genauso aussehen wie die von JOM.

wollte eigentlich gestern auf nen bericht antworten und keinen neuen erstellen, aber war wohl schon zu spät für mich....

habe meine antwort nun da hingetan, wo sie hin sollte.

http://www.meinpassat.de/forum/t51387.html?pageID=403961

Thema:

JOM 81042

Oben Unten