Jetzt hat es mich auch erwischt..........

Diskutiere Jetzt hat es mich auch erwischt.......... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Seit heute ist es passiert, die FK Federn sind in meinen Passi eingebaut und ich bin angenehm überrascht. Das einzige was ich etwas unverschämt...
  • Jetzt hat es mich auch erwischt.......... Beitrag #1
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
Seit heute ist es passiert, die FK Federn sind in meinen Passi eingebaut und ich bin angenehm überrascht. Das einzige was ich etwas unverschämt fand war der TÜV mit 75 Euo. Eintragung Federn und Felgen.

Gruß
Firefox

• Jetzt hat es mich auch erwischt.......... Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Firefox

Glückwunsch,hast du Bilder?

• Jetzt hat es mich auch erwischt.......... Beitrag #3
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
@mailman
Werde morgen mal welche machen, es soll ja gutes Wetter geben.

Gruß
Firefox

• Jetzt hat es mich auch erwischt.......... Beitrag #4
  • Jetzt hat es mich auch erwischt.......... Beitrag #5

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Bilder,sieht gut aus,genau das wars was ich sehen wollte.

Ich hab nähmlich jetzt auch Fk drinnen und meiner ist auch vorne optisch tiefer als hinten trotz 40/40.

Weil doch alle schon davon gesprochen haben bei 40/40 ists hinten tiefer als vorne.

Gut so auf das das es so bleibt :D

• Jetzt hat es mich auch erwischt.......... Beitrag #6
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
Wurde mir auch gesagt das er nach hinten hängen soll.
Kann ich nicht bestätigen, ich habe eine Differenz von 2,5 cm von Hinten nach Vorne. Somit die gewünschte Keilfrom nach Vorne. Warten wir mal ab wie weit die sich noch setzen. Du scheinst ja die gleiche zu haben wie ich.

Gruß
Firefox

• Jetzt hat es mich auch erwischt.......... Beitrag #7

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch die 40/40 von FK fürn 4motion,Bilder gibts in meiner Signatur :wink:

• Jetzt hat es mich auch erwischt.......... Beitrag #8
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
Nachdem die FK Federn nun über eine Woche drinnen sind, habe ich heute noch mal nachgemessen. Siehe da, er hat sich hinten um 1 cm gesetzt und vorne ist es gleich geblieben.

Gruß
Firefox

Thema:

Jetzt hat es mich auch erwischt..........

Jetzt hat es mich auch erwischt.......... - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
[SONDERANGEBOT]: Lenso BSX silber-, schwarz- und gold-poliert in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112 und TÜV-Teilegutachten nur 696€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da ich jedes Jahr ein paar Felgenmodelle zu besonders attraktiven Preisen raushaue, fange ich heute mit den Lenso BSX...
Probleme mit Türschloss (Fahrertür) und Fensterhebern (alle Türen): Hallo liebe Schraubergemeinde, derzeit suche ich verzweifelt nach Hilfe bei Problemen mit dem Auto eines Bekannten. Ich habe zwar die Suche schon...
7,5x18 ET51 m. 225/40 geht vorne oben INNEN an (3BG Vari): Hallo, hab seit ner Wochen nen 2001er 3BG Variant 1.8T. Hab mir dann gleich noch diese Felgen geholt: Skoda RS Felgen "Neptun" in 7,5x18" Et51...
Bremsbelag liegt nicht richtg auf: Hallo, ich hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem 3BG, Bj. 2003. Ich hab neue Scheiben und Beläge für hinten gekauft, beides von ATE...
Oben Unten