Jetzt auch Angel Eyes im 3BG?

Diskutiere Jetzt auch Angel Eyes im 3BG? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi :razz: , hab die Tage bei Ebay Angel Eyes für den 3BG gesehen! Hat jemand schon erfahrung damit gemacht oder sowas eingebaut? Die sollen ja...
  • Jetzt auch Angel Eyes im 3BG? Beitrag #2
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Das sind doch keine richtigen AE... :nein:
Und sicher nicht in D erlaubt :schlaumeier:

• Jetzt auch Angel Eyes im 3BG? Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Die richtigen Angel-Eyes für den 3BG gibt es schon lange von FK, aber solchen Schrott wie in der Auktion ist das Geld nicht wert.

Für diesen Auktions-Mist bekommst Du höchstens das Auto zwangsstillgelegt, aber eingetragen ? Wohl kaum ...
In diesem Fall macht blau dann unglücklich. :D

• Jetzt auch Angel Eyes im 3BG? Beitrag #4
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Einarmiger schrieb:
Die richtigen Angel-Eyes für den 3BG gibt es schon lange von FK, aber solchen Schrott wie in der Auktion ist das Geld nicht wert.

Bist Du Dir sicher, dass es die Angel-Eyes für den 3BG schon lange gibt??? Bei FK stehen sie zwar mittlerweile als lieferbar drin, aber Highspeetuning hat mir gesagt, dass sie noch nicht lieferbar sind!? Und hier aus dem Forum hat sie sicher auch noch keiner.

Na ja für den 3BG sehen sie ja auch leider nicht so gut aus..... :cry:

• Jetzt auch Angel Eyes im 3BG? Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ich habe ja nicht gesagt, dass sie lieferbar sind;
geben tut es sie aber laut diversen Tuning-Katalogen schon lange.

• Jetzt auch Angel Eyes im 3BG? Beitrag #6
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Das ist ja der Sch..,_~*# bei / mit FK.
Bestellen kannst Du alles, nur ob´s auch geliefert wird...........

Ganz klar:
Von der eB*y Sache auf jeden Fall die Finger lassen :!:
Und von FK....... ;D

• Jetzt auch Angel Eyes im 3BG? Beitrag #7

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Die Auktion betrifft die Ringe, nicht den kompletten Scheinwerfer wen ich mich nicht täusche.

• Jetzt auch Angel Eyes im 3BG? Beitrag #8

Icefeldt

Punkte Reaktionen
0
Vari115 schrieb:
Die Auktion betrifft die Ringe, nicht den kompletten Scheinwerfer wen ich mich nicht täusche.

RICHTIG!!!

und zudem dürfen die schonmal auf keinen Fall so blau sein wie auf dem Foto ...

cya icefeldt

• Jetzt auch Angel Eyes im 3BG? Beitrag #9

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
könnten die gnazen aussagen wie z.B die dürfen schnonmal garnicht so blau sein mal mit der passenden zeile aus der passenden verordnung unterlegt werden...?

Und zu dem hat sie einer verbaut weiss den überhaupt einer wie die Qualität der Teile ist weiss ienr ob die sache genau passt etc?? Einfach nen Satz wie " Lass dei Finger weg die sind schrott bzw scheisse" ist ent gerade sinnvoll

• Jetzt auch Angel Eyes im 3BG? Beitrag #10
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Na gut, bitte:
StVZO § 51 Begrenzungsleuchten, vordere Rückstrahler, Spurhalteleuchten.
(1) Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder ohne Beiwagen und Kraftfahrzeuge mit einer Breite von weniger als 1000 mm - müssen zur Kenntlichmachung ihrer seitlichen Begrenzung nach vorn mit 2 Begrenzungsleuchten ausgerüstet sein, bei denen der äußerste Punkt der leuchtenden Fläche nicht mehr als 400 mm von der breitesten Stelle des Fahrzeugumrisses entfernt sein darf. Zulässig sind 2 zusätzliche Begrenzungsleuchten, die Bestandteil der Scheinwerfer sein müssen. Beträgt der Abstand des äußersten Punktes der leuchtenden Fläche der Scheinwerfer von den breitesten Stellen des Fahrzeugumrisses nicht mehr als 400 mm, so genügen in die Scheinwerfer eingebaute Begrenzungsleuchten. Das Licht der Begrenzungsleuchten muss weiß sein; es darf nicht blenden. Die Begrenzungsleuchten müssen auch bei Fernlicht und Abblendlicht ständig leuchten. Bei Krafträdern mit Beiwagen muss eine Begrenzungsleuchte auf der äußeren Seite des Beiwagens angebracht sein. Krafträder ohne Beiwagen dürfen im Scheinwerfer eine Leuchte nach Art der Begrenzungsleuchten führen; Satz 5 ist nicht anzuwenden. Begrenzungsleuchten an einachsigen Zug- oder Arbeitsmaschinen sind nicht erforderlich, wenn sie von Fußgängern an Holmen geführt werden oder ihre durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit 30 km/h nicht übersteigt und der Abstand des äußersten Punktes der leuchtenden Fläche der Scheinwerfer von der breitesten Stelle des Fahrzeugumrisses nicht mehr als 400 mm beträgt.
Wie schon geschrieben, in diesem Fall macht blau unglücklich. :D

Eine Eintragung der blauen Dinger ist aussichtslos, desweiteren brauchen ja jetzt alle elektrischen Verbraucher im Auto ein E-Prüfzeichen oder eine ECE-Zulassung.

• Jetzt auch Angel Eyes im 3BG? Beitrag #11

Allgäuer3BG

Punkte Reaktionen
0
Schade, die optik währ schon nicht schlecht!
Vielleicht fährt ja am See einer mit den FK am See herum,
dauert ja nicht mehr solang.... :D

• Jetzt auch Angel Eyes im 3BG? Beitrag #12

Icefeldt

Punkte Reaktionen
0
Spe!kZ schrieb:
könnten die gnazen aussagen wie z.B die dürfen schnonmal garnicht so blau sein mal mit der passenden zeile aus der passenden verordnung unterlegt werden...?

Außen am Fahrzeug darf man gar keine anderen Farben außer: weiß, rot, gelb/orange haben.

Es wird ja sogar shcon gemeckert wenn farbiges Licht aus dem Innenraum heraus leuchtet und man es von außen sieht ....

cya icefeldt

• Jetzt auch Angel Eyes im 3BG? Beitrag #13
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Icefeldt schrieb:
Es wird ja sogar shcon gemeckert wenn farbiges Licht aus dem Innenraum heraus leuchtet und man es von außen sieht ....

cya icefeldt
Ein stark leuchtendes Radio / Bedienteil kann schon zu Probs führen.
Meist wird es aber tolleriert.

• Jetzt auch Angel Eyes im 3BG? Beitrag #14

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
bei ebay stehen die 3bg angel eyes schon seit wochen drin,aber da auch mal angefragt,ob die die wirklich auf lager haben - nein.
wir haben am freitag anruf bekommen, das sie jetzt endlich da sind und lieferbar sind.

• Jetzt auch Angel Eyes im 3BG? Beitrag #15

TDI-Pilot

Hi,

habe bei E*** noch diese Angel Eyes gesehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72685&item=7965691870&rd=1 Grüßle TDI-Pilot

• Jetzt auch Angel Eyes im 3BG? Beitrag #16
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Schon klar, nur werden die auch geliefert :?:
Bei FK ist das imm so eine Sache.
Die Artikel stehen schon lange im Katalog, Du kannst sie bestellen, aber geliefert wird dann oft erst Monate später :flop:
FK eben :nein:

Thema:

Jetzt auch Angel Eyes im 3BG?

Jetzt auch Angel Eyes im 3BG? - Ähnliche Themen

Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
Passat 3B Baujahr 2000 / Angel Eyes Einbau ?: Nabend, ich habe mir im Ebay Angel Eyes für meinen Passat 3B gekauft (...
Scheinwerferblende 3c Optik für 3bg: Weiß jemand woher ich Blenden wie auf dem Foto zu sehen sind kriege ...
VR5 Lichtmaschine gegen größere tauschen: Hi, ich habe vor, mir eine größere Lichtmaschine einzubauen. Ich habe eine 90A Bosch bisher verbaut. Nun möchte ich eine Nummer größer gehen und...
Seitenschweller Tüv Frei: Hallo Leute! Ich habe bei Ebay diesen Artikel gekauft. Finde auch sonst des öfteren die Bezeichnung "Tüv Frei" Nun meine Frage, was heißt Tüv...
Oben Unten