Jemand zum spontanen Umbau auf Doppel-DIN gesucht...

Diskutiere Jemand zum spontanen Umbau auf Doppel-DIN gesucht... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Kommt jemand zufällig aus der Nähe von Iserlohn und hätte Lust mir beim Umbau auf Doppel-DIN zu helfen? Hab schon mit dem Ausschneiden...
  • Jemand zum spontanen Umbau auf Doppel-DIN gesucht... Beitrag #1

till

Hallo!
Kommt jemand zufällig aus der Nähe von Iserlohn und hätte Lust mir beim Umbau auf Doppel-DIN zu helfen?
Hab schon mit dem Ausschneiden begonnen, aber eine 3. und 4. Hand sind da ganz praktisch.
Also wer das vielleicht schonmal gemacht hat (keine Vorraussetzung) und mir heute oder morgen helfen könnte melde sich bitte bei mir.
(Mobil: 0151 123 09 707 ; ICQ: 325-527-565)
Gruß, Till

Thema:

Jemand zum spontanen Umbau auf Doppel-DIN gesucht...

Jemand zum spontanen Umbau auf Doppel-DIN gesucht... - Ähnliche Themen

Umbau auf Doppel-DIN: Hallo! Habe zwar die Anleitung zum Doppel-DIN Umbau gefunden auf Marc's Seite.. jedoch traue mich jedoch alleine nicht wirklich! :? Würde mich...
Doppel DIN Umbau fertig, aber ein komischer Spalt ?: Hallo zusammen, wäre jemand bereit bzw. so nett und mir (wohne ca. 25 km von Dortmund entfernt) bei einem Doppel Din umbau helfen ? Traue mich...
Hilfsbereiter Doppel-Din Umbauer gesucht :): Nabend erstmal, also, werde mich im Laufe der nächsten Woche mal dran machen und auf doppel-din umbauen, weil ich endlich mein MFd bekommen habe...
Blaupunkt DX-R70 + Wechsler IDC-A9 ohne Doppel-DIN Umbau?: Hallo! Habe mich gerade von meinem alten Passat getrennt und mir einen fast neuen gekauft (EZ 09/2003). Jetzt geht es erst mal an den Umbau. Habe...
Oben Unten