Jemand den neuen schon gekauft?

Diskutiere Jemand den neuen schon gekauft? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo! Das Forum ist vorbereitet, viele Fragen werden ausdiskutiert, aaaber: Hat denn jemand den neuen schon gekauft/bestellt? :)
  • Jemand den neuen schon gekauft? Beitrag #1
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Das Forum ist vorbereitet, viele Fragen werden ausdiskutiert, aaaber: Hat denn jemand den neuen schon gekauft/bestellt?

:)

• Jemand den neuen schon gekauft? Beitrag #2
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Das habe ich mich auch schob gefragt :D
Wer wohl den ersten im Forum sein Eigen nennen darf :?:

• Jemand den neuen schon gekauft? Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ich! Nicht :D

• Jemand den neuen schon gekauft? Beitrag #4

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

der "TheM" ist imho der erste ;-)

mfg tobias

• Jemand den neuen schon gekauft? Beitrag #5
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
knigge schrieb:

Das hätte mich auch gewundert, Deiner ist doch noch fast neu :wink: :lol:

Mir würde da schon eheh einer zustehen, meiner wird dieses Jahr 3 8) :lol: 8)

• Jemand den neuen schon gekauft? Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Nach 3 Jahren ist ein guter Passi doch erst eingefahren !! :top:

• Jemand den neuen schon gekauft? Beitrag #7
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Also wenn das nach Baujahr geht, bitte hinten anstellen, meiner ist 6/97.
:D :D
Die Frage nach einem neuen beantworte ich erst in ein paar Jahren.
Da der :) mir neulich 5000 € für meinen geben wollte :stupid: werde ich meinen noch ein wenig pflegen und verwöhnen.
Gruss
Michael

• Jemand den neuen schon gekauft? Beitrag #8

naservus2000

Haben auch schon bestellt :D , 2.0 TDI Highline ohne RPF, mit Metallic, Multifunktionslenkrad, PDC, CDW, Navi, Autohold, Gespäcknetz und Reifendruckkontrolle. Allerdings kann ich nichts zu Rabatten sagen, da die Firma die Raten übernimmt. LZ ist noch offfen,

• Jemand den neuen schon gekauft? Beitrag #9

TheM

Punkte Reaktionen
0
:roll:

Ja hab ihn schon gekauft:

Highline 2.0 TDI ohne RPF; innen schwarz mit Alu; aussen schwarzmetallic; Navi, Einparkhilfe, Reifendruck-Kontrolle, Skisack, 6fach CD Wechsler, Multifuntionslenkrad; Nebelscheinwerfer.

Rabatt minimal aber sehr guter Eintauschpreis. Mir wurden höhere Rabatte angeboten aber mit zum Teil beschämenden Eintrauschpreisen.

Natürlich bei meinem Stamm :)

:D

Thema:

Jemand den neuen schon gekauft?

Jemand den neuen schon gekauft? - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Oben Unten