Jede Menge FK Angeleye-Scheinwerfer

Diskutiere Jede Menge FK Angeleye-Scheinwerfer im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ! Hab mal wieder bei E..y einige Angeleye-Scheinwerfer entdeckt :razz...
  • Jede Menge FK Angeleye-Scheinwerfer Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Andere Frage dazu...

Es haben ja viele lange genut darauf gewartet. Sind die nun lieferbar?

Gruß Joki

• Jede Menge FK Angeleye-Scheinwerfer Beitrag #3
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Aber daran denken, den Dichtungsspalt der Scheinwerfer nochmal mit Silicon abdichten, sonst heist es -> fröhliches Fische zählen im Scheinwerferaquarium. :D

• Jede Menge FK Angeleye-Scheinwerfer Beitrag #4

torschde

Punkte Reaktionen
0
@Joker82

Bei einer Anzahl von 25 Stück denke ich schon das Sie nun Lieferbar sind :rolleyes:

@Helmi

Das ist auch bei mir der Grund ob ich mir die Teile wirklich zulegen soll ?
Zumal ich mir erst vor kurzem die Depo gekauft habe ! Bis jetzt ohne Probs :gruebel:

• Jede Menge FK Angeleye-Scheinwerfer Beitrag #5
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
2d_1_b.JPG

Kann es sein, dass die nicht ganz passen??? Ist der Spalt zwischen Scheinwerfer und Blinker net genau unter dem von Motorhaube und Kotflügel :nixweiss:

Gruß
Benjamin

• Jede Menge FK Angeleye-Scheinwerfer Beitrag #6

Andrej

Punkte Reaktionen
0
die passgenauigkeit sieht nicht gerade berauchend aus.

aber was mich mehr interessieren würde, wie er aussieht wenn man die komplette front mit diesen scheinwerfern sieht. also das gesamtbild.

• Jede Menge FK Angeleye-Scheinwerfer Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Nach den Spaltmaßen kann man aber nicht unbedingt gehen ! Man muß die Scheinwerfer auch etwas ausrichten, jeder der die Scheinwerfer schon mal draussen hatte weiß doch das die Löcher am SW grösser sind als der Durchmesser der Schraube !
Das muß man schon etwas vermitteln !!

• Jede Menge FK Angeleye-Scheinwerfer Beitrag #8
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
@ VW Fahrer hatt meine Scheinwerfer auch schon raus. Aber meiner Meinung nach sind die Löcher so groß auch wieder nett, oder irre isch da???

• Jede Menge FK Angeleye-Scheinwerfer Beitrag #9

Passi00

Punkte Reaktionen
0
Habe den Verkäufer grad mal angschrieben und er hat geantwortet das er die auch nur Bei FK bestellt und er hat im Moment keine Auf Lager er rechnet mit einer Lieferzeit von FK mit ca. 2 Wochen.

• Jede Menge FK Angeleye-Scheinwerfer Beitrag #10

Martins_3BG

Verstößt der Verkäufer da nicht gegen die Ebay-Regeln? Man muss die Ware, die man versteigert schon da haben und gleich nach der Auktion versenden können oder nicht?

• Jede Menge FK Angeleye-Scheinwerfer Beitrag #11
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
@ZN.mArTiN:

Wenn das mit den 2Wochen Lieferzeit in der Artikelbeschreibung nicht aufgeführt ist, dann verstößt er auf jeden fall gegen die Ebay-Regeln.

Zu der Optiksache:

Ich denke es wird schon fett aussehen. Im Kreis HBS fahren schon einige wenige Golf3,Hond Civic und Polo damit rum. Bei Dämmerung kommt das richtig gut rüber.
Aber: der Fahrer des Civic klagt über beschlagende Reflektoren und Streuscheiben... :?

• Jede Menge FK Angeleye-Scheinwerfer Beitrag #12

Martins_3BG

Wie ist denn das mit den Standlichtringen, wenn die defekt sind? Gibts die als Ersatzteil zu kaufen?

• Jede Menge FK Angeleye-Scheinwerfer Beitrag #13

Manuel

Punkte Reaktionen
0
Das mit der Passgenauigkeit ist glaub ich nur eine einstellungssache. Die löcher wo die Schrauben reinkommen sind ja ebenfalls noch einstellbar. Dort kann man entsprechend die benötigte höhe bzw den Abstand einstellen. Das wird bei der Herstellung glaub ich nicht so eingestellt wie es sein müsste...

• Jede Menge FK Angeleye-Scheinwerfer Beitrag #14

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Mein Schwager hats im Golf 3 drinnen, passgenauigkeit ist unterste Schublade, dicht sind sie auch nicht, sie beschlagen von innen!

Optik :top: Verarbeitung :flop:

Thema:

Jede Menge FK Angeleye-Scheinwerfer

Jede Menge FK Angeleye-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Hilfe - inca pro FFB einbau problem: Hallo zusammen Ich habe eine Passat 3B5 1,9 TDI EZ 12/97 Ich habe mir eine Inca Pro FFB Gekauft, siehe...
Nachrüst Sitzheizungsmatten (Carbon) verkabeln: Hallo, habe mir folgende Matten gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150375145228&ssPageName=STRK:MEWNX:IT und bereits...
Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
Oben Unten