JE-Design <-> JMS Front unterschied ?

Diskutiere JE-Design <-> JMS Front unterschied ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, weiß jemand von euch was für ein unterschied zwischen der spoilerstoßstange von je-design und der von jms ist für Typ 3B, denn auf den...
  • JE-Design <-> JMS Front unterschied ? Beitrag #1

Anonymous

hallo,

weiß jemand von euch was für ein unterschied zwischen der
spoilerstoßstange von je-design und der von jms ist für Typ 3B,
denn auf den bildern sehen beide eigentlich gleich aus.
nur das die von je-design ca € 3xx und die von jms ca € 2xx
kostet.

• JE-Design <-> JMS Front unterschied ? Beitrag #2
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
HI,

das sieht man eigentlich schon. Im unteren Bereich der Lippe sind die Ansätze und Übergänge ganz anders. Die JE-Design ist da viel wuchtiger.

Vom Anbau her sind aber beide gleich, wobei die JE-Design sicherlich um einiges besser verarbeitet sein dürfte. Ich war bei denen schonmal vor Ort.

Zudem verfügt die JE-Design bereits über eine ABE, während die JMS noch eingetragen werden muss.

Gruß

Marco

• JE-Design <-> JMS Front unterschied ? Beitrag #3
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
naja so viel wuchtiger ist sie nun auch nicht also ich finde die sehen sich beide sehr aehnlich also wieso nicht zu billigeren jms greifen :razz:

Thema:

JE-Design <-> JMS Front unterschied ?

JE-Design <-> JMS Front unterschied ? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Oben Unten