JBL GT6.0C - Meinungen gefragt

Diskutiere JBL GT6.0C - Meinungen gefragt im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, Ich war immer ganz zufrieden mit den Serienlautsprechern in meinem Passat. Jetzt kenne ich den Grund dafür: bei mir sind JBL's...
  • JBL GT6.0C - Meinungen gefragt Beitrag #1

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich war immer ganz zufrieden mit den Serienlautsprechern in meinem Passat. Jetzt kenne ich den Grund dafür: bei mir sind JBL's verbaut worden vom Vorbesitzer und ich habe es erst jetzt bemerkt :oops:

Es sind JBL GT6.0C Lautsprecher, laut Aufkleber kann ich die bis zu 125 Watt belasten und laut Anleitung (vom internet geholt) sind das Nenndaten (RMS).

Das Headunit ist ein MFD. Obwohl ich eigentlich zufrieden bin mit der Leistung bin ich jetzt gespannt ob der Aufwand sich lohnt um Verstärker einzubauen.

Im Kofferraum habe ich eine aktive Sony Subkiste (mit integrierter Amp, 75/200W).

Ich bin kein Hifi-Freak aber wenn die eventuelle Leistung der JBL's relatif einfach "befreit" werden kann, dann habe ich Interesse.

• JBL GT6.0C - Meinungen gefragt Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Also die Leistungsangabe sagt nichts über den Klang aus !!
Aber wenn du wissen willst wieviel Watt dein Verstärker etwa haben soll kann ich dir grob weiterhelfen!!

Ca. 2x70-100Watt RMS !!! zB: eine alte Audison LR oder VR !!!

Thema:

JBL GT6.0C - Meinungen gefragt

Oben Unten