Japanleiste

Diskutiere Japanleiste im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Möchte mir gern eine Japanleiste zulegen. Wie groß ist der Montageaufwand?? Volker
  • Japanleiste Beitrag #1

vtcom

Punkte Reaktionen
0
Möchte mir gern eine Japanleiste zulegen. Wie groß ist der Montageaufwand??

Volker

• Japanleiste

Anzeige

• Japanleiste Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Frontend abbauen, alte Stossleiste von hinten rausdrücken und neue weider da rein. Fertig !!!

Geht auch wenn du glück hast ohne abbauen, aber das würde ich lieber lassen, da nicht immer erfolgreich !!!

wie das geht findest du hier:
http://www.passat3b.de/tips/05.pdf

• Japanleiste Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
du kannst die alten Leisten auch entfernen ohne die Stossstange abzubauen, allerdings kann es sein das dann ein paar Clipse abreißen, also nur dann machen wenn Du die alten Leisten nicht mehr brauchst

• Japanleiste Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wozu sollte man die Leiste denn noch brauchen ? Ich habe meine abgemacht ( ohne Demontage der Stossstange ) und in den Müll geschmissen !! :D

Thema:

Japanleiste

Japanleiste - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
Oben Unten