Japan Teile für Polo 6NF?

Diskutiere Japan Teile für Polo 6NF? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi! Erstmal Hallo an alle Passatler! Ich verfolge schon länger das Treiben im Forum und hab schon etliches gefunden, das man auch an anderen VWs...
  • Japan Teile für Polo 6NF? Beitrag #1

Moses

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Erstmal Hallo an alle Passatler!
Ich verfolge schon länger das Treiben im Forum und hab schon etliches gefunden, das man auch an anderen VWs verwenden kann.
So, nun zu meiner Frage: Ich kaufe mir demnächst einen Polo 6NF. Da hier anscheinend welche ziemlich Ahnung haben was es in Japan alles für teile gibt dies hier nicht gibt, wollte ich Fragen was es fürn 6NF gibt?
Hab schon ne Japan Stossstange hinten und nen großen Außenspiegel rechts.
Mich würden so Sachen wie Seitenmarkierungsleuchten interessieren. Gibts da was?
thx!

• Japan Teile für Polo 6NF? Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Moses ,da unterhalte dich mal mit dem Airwalk,ich glaube er ist da an ein paar teile dran ,die er bestellen möchte .Mail ihm einfach mal .

mfg Duke

• Japan Teile für Polo 6NF? Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Tach Moses. Willkommen hier.

Also originale Seitenmarkierungsleuchten für den Polo von VW kannst Du vergessen - gibt es nicht.

Du müsstest Dir mit anderen SML's aus dem Hause VW (Golf oder Passat) oder z.B. von Hella behelfen. Sorry.

• Japan Teile für Polo 6NF? Beitrag #4
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Lieber Original Leuchten vom Golf oä. als billige nachbauten wie von D&W.

• Japan Teile für Polo 6NF? Beitrag #5

Moses

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr da eventuell Preise bzw. Bezugsquelle? (Mein Onkel zeigt mir nämlich die Bilder von seinem USA Ausflug net :wink: )

• Japan Teile für Polo 6NF? Beitrag #6
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Klar, findeste links in der Navi-Leiste unter VW-Teile. Schon gesehen ?

Thema:

Japan Teile für Polo 6NF?

Japan Teile für Polo 6NF? - Ähnliche Themen

Zischen Rascheln beim Gas geben: Hallo, erstmal bitte ich um entschuldigung...habe wirklich nicht viel Ahnung ...und schreibe hier, weil ich ratlos bin und die "Experten" mir...
Hatte Unfall! Brauche div. TNs für Fahrertür!: Hallo werte Gemeinde! Ich brauche dringend Eure Hilfe! Ich hatte letztes Wochenende einen ziemlich heftigen Unfall mit meinem geliebten Passi...
Motor geht nach Start aus, bekommt vermutlich kein Diesel: Hallo, bin eigentlich Polo-Fahrer und daher in einem anderen Forum hauptsächlich aktiv, aber da wir in der Familie noch einen Passat haben, bin...
Oben Unten