Ist es OK???!!!

Diskutiere Ist es OK???!!! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Guten Morgen. Mein Lautsprecher in den Türen vorn sind leider ---futsch---- :-( Ich wollte nur nach fragen ob das System, welches ich mir jetzt...
  • Ist es OK???!!! Beitrag #1

walle3b

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen.

Mein Lautsprecher in den Türen vorn sind leider ---futsch---- :-(
Ich wollte nur nach fragen ob das System, welches ich mir jetzt ausgesucht habe in Ordnung sei....es sollte zumindestens nicht schlechter sein als die originalen Lautsprecher....

Also Lausprecher: Infinity 6500
und Endstuffe: Helix Dark Blue 2

Ich danke für die Antworten im Voraus.

• Ist es OK???!!! Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht wie das System ist aber früher waren die Infinitys ganz gut !!!

Aber alternativen dazu wären auch Focal V165, Audio System 165 ??? oder Helix Blue 62 MKII / HXS 136 Esprit !!!

Helix baut ganz gute Verstärker auch wenn ich die Blue-Serie nicht kenne (vom Hören) !!!

• Ist es OK???!!! Beitrag #3

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Die neuen Infinitys kann man mit den alten in kleinster Weise mehr vergleichen. Habne nix, rein gar nix mehr von den alten echt guten........

Also Vorsicht ! Gibt sicher bessere ! Was dürfen die denn kosten ?

Bei der Helix Dark-Serie auch aufpassen.........wenn ein renomierter Hersteller schon mal die Leistung bei nem Klirrfaktor von 0,3% angibt............ :flop:

Dann lieber ne alte HXA-400 nehmen.............

Gruß
Ralf

• Ist es OK???!!! Beitrag #4

walle3b

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antworten

Also die Lautsprecher dürfen bis 150 € kosten, und die Endstuffe so an 130€.
Kannst du was besseres empfehlen?!!!

• Ist es OK???!!! Beitrag #5
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Bei den Lautsprechern kannst du RWMedia fragen ob er ein paar gute in der Preisklasse hat. Bei den Verstärkern gibt es nach meiner Meinung nichts so richtig gescheites in der Preisklasse (da kannst du aber auch bei RWM mal nachfragen, vielleicht macht er dir ein gutes Paket)
sonst wie RWM geschrieben hat eine alte Helix 400 bei E... schießen.

• Ist es OK???!!! Beitrag #6

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Klangtechnisch in der Preisklasse bis 200.-Euro auf jeden fall das CAP-17.2..........klingt einfach fein und macht enorm Spass............auch wenns knapp über die 150.-Euro kommt.

Endstufe dann bis 130.-Euro ? Was richtig gutes findet man da nicht.........dann lieber etwas sparen und noch warten oder ne gebrauchte suchen...........die 400er Helix oder ne Wanted sollte passen..........

Klanglich nen Tip wert wäre zum Cap entweder die passende CAP-Endstufe oder eine kleine Audio-System...........

Gruß
Ralf

• Ist es OK???!!! Beitrag #7

jimmy_polo6n

Punkte Reaktionen
0
Ich empfehle dir die 16er Boston (Boston FS60). Die liegen auch um die 150€ und sind Top! Bringen nen sauberen Klang und haben für ihre Preisklasse auch ordentlich "bums".

Hast du vielleicht schonmal über ne gebrauchte Endstufe nachgedacht? Da dürfte sicherlich doch was gehen?!

• Ist es OK???!!! Beitrag #8

Alex

Punkte Reaktionen
0
hi Walle
wenn Du Lust hast dann komm mal nach Delitzsch , sind grad mal 15 km , zu mir in den Laden (siehe Signatur) dann zeig ich dir mal ein paar LS und Endstufen

Alex

Thema:

Ist es OK???!!!

Ist es OK???!!! - Ähnliche Themen

Endstufen Beratung: Hallo, bin ein Neuling und hab mich hier schon öfters mal erkundigt, leider bin ich jetzt an dem punkt wo ich qualifizierte zugeschnittene Hilfe...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Standlicht rechts defekt - Sicherung OK / Lampe OK: Hallo zusammen Vor ein paar Tagen hab ich bemerkt, dass mein Standlicht vorne rechts nicht funktioniert. Die Sicherungen S22 und S23, die für...
Fehler in der Elektrik?: Hallo Leute, bin neu hier und muss jetzt mal mein aktuelles problem posten: also es geht um eine Passat 3B BJ99 4motion 110PS TDI. Ich habe...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Oben Unten