ist dies eine Alternative zu RNS-510 ??

Diskutiere ist dies eine Alternative zu RNS-510 ?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, Habe bei 123 folgendes gerät gefunden was sicherlich laut beschreibung eine sehr gute alternative wäre (vor allem vom preis und...
  • ist dies eine Alternative zu RNS-510 ?? Beitrag #1

Palcotv

Punkte Reaktionen
0
Hi, Habe bei 123 folgendes gerät gefunden was sicherlich laut beschreibung eine sehr gute alternative wäre (vor allem vom preis und funktionsumfang) aber.... kennt jemand dieses gerät oder hats sogar in sein passi drin ??

würde mich über erfahrungsberichte sehr freuen !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...0&_trksid=m38&_nkw=290303518052&_fvi=1&_rdc=1

Gruß

Palcotv

• ist dies eine Alternative zu RNS-510 ?? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Palcotv schrieb:
Hi, Habe bei 123 folgendes gerät gefunden was sicherlich laut beschreibung eine sehr gute alternative wäre (vor allem vom preis und funktionsumfang)

Soweit ich bisher mit bekommen habe, nein. RNS510 NEU bekomme ich zudem für ~1200€. Da bau ich lieber orig ein, was im Widerverkauf auch seinen Wert "erhält". 8)

• ist dies eine Alternative zu RNS-510 ?? Beitrag #3
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Such mal bei Google "China Navi" oder ähnliche Begriffe. Im Motortalk-Forum findet man auch einige Beiträge.

Ich sag auch: Original ist die beste Wahl

• ist dies eine Alternative zu RNS-510 ?? Beitrag #4

NGSler

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe hier schon ein bisschen Gelesen und gegoogelt,aber nix gefunden.

So zu meiner Frage.
Ich fahre einen Passat 3bg bj2004/05 mit kleinen Navi mit Navi CD. (mcd).Möchte es aber gerne gegen ein anderes tauschen. Aber welches passt?? Hat jemand einen Tip.
Meine Frau hat das RNS 510 im 5er Golf. ein Traum :top: :cry:
Gibt es sowas für den Passat 3bg auch?? Und was bräuchte ich alles das alles funk.

Danke für eure Beiträge und Tips.

was haltet ihr davon?? Orginal wäre mir auch lieber.

http://cgi.ebay.de/2DIN-NAVI-NAVIGA...21646QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

• ist dies eine Alternative zu RNS-510 ?? Beitrag #5
Schlotti

Schlotti

Punkte Reaktionen
0
NGSler schrieb:
Hallo,

Habe hier schon ein bisschen Gelesen und gegoogelt,aber nix gefunden.

So zu meiner Frage.
Ich fahre einen Passat 3bg bj2004/05 mit kleinen Navi mit Navi CD. (mcd).Möchte es aber gerne gegen ein anderes tauschen. Aber welches passt?? Hat jemand einen Tip.
Meine Frau hat das RNS 510 im 5er Golf. ein Traum :top: :cry:
Gibt es sowas für den Passat 3bg auch?? Und was bräuchte ich alles das alles funk.

Danke für eure Beiträge und Tips.

was haltet ihr davon?? Orginal wäre mir auch lieber.

http://cgi.ebay.de/2DIN-NAVI-NAVIGA...21646QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

Vergiss das Ding... Ich hatte so eins mal 1 Woche drin... NIE WIEDER...

Kauf dir ein Originales MFD oder ein vernünftiges Doppeldin Radio... aber Teile sind der letzte sch***

• ist dies eine Alternative zu RNS-510 ?? Beitrag #7

NGSler

Punkte Reaktionen
0
Ok, Das rns 510 passt nicht in den Passat 3bg oder???

welche alternative gibt es??

• ist dies eine Alternative zu RNS-510 ?? Beitrag #8

fitti_0815

Punkte Reaktionen
0
Das kommt ein bisschen drauf an was alles drin sein soll.
Ich war sehr zufrieden mit Kenwood.
Die neuen Geräte haben USB, Bluetooth Freisprechanlage, Festplattennavigation, IPod Steuerung, Soundprozessor und vieles mehr drin, musste einfach mal bei Kenwood gucken. Equivalente wären Pioneer, JVC,Alpine, Clarion

Thema:

ist dies eine Alternative zu RNS-510 ??

ist dies eine Alternative zu RNS-510 ?? - Ähnliche Themen

Günstige R-line Fußstütze bei Ebay für Passat 3C,CC: Hallo, ich habe bei Ebay eine R-line Fußstütze für Passat 3C,CC, zu einem guten Preis gesehen...
Alternative zu RNS 510 Navi: hallo zusammen leider ist mir einen monat nach der werksgarantie mein RNS 510 kaputt gegangen (radio hört man noch aber bildschirm ist weiß) und...
Orginal VW Auspuffblenden von e**y: Servus miteinander ich hab gerade ein paar auspuffbleden mal auf gut glück bei ebay geschossen...
Kleines Stromproblem: Hi alle zusammen, also ich habe zurZeit folgende HIFI Elemente im Auto: - 1 x 7" TFT vorne - 1 x Endstufe mit 500 WRMS Bass - 1 x 17" TFT im...
Mini DVD-Player im Auto?: Hallo! Möchte gerne ein tragbares Rearseat-Entertainment-System aufbauen. Soll ein separater TFT sein und ein tragbares DVD-Player Gerät. Da ich...
Oben Unten