Ist die Kiste ihr Geld wert? - JL AUDIO 2x 10W3v2-D4 (25cm)

Diskutiere Ist die Kiste ihr Geld wert? - JL AUDIO 2x 10W3v2-D4 (25cm) im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi. Das ist wohl eher eine Frage für unsere Experten wie rwmedia, aber vielleicht hat ja noch jemand paar Erfahrungen mit den 10'er JL-Woofern...
  • Ist die Kiste ihr Geld wert? - JL AUDIO 2x 10W3v2-D4 (25cm) Beitrag #1
Chris

Chris

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Das ist wohl eher eine Frage für unsere Experten wie rwmedia, aber vielleicht hat ja noch jemand paar Erfahrungen mit den 10'er JL-Woofern gemacht.
Es geht um folgende Kiste: JL AUDIO W3v2/SC44D mit 2x 10W3v2-D4 (25cm) Doppelgehäuse-Subwoofer, 44 Liter. Die soll 799,- Euro kosten. Was ist davon zu halten?
Welche Endstufe würdet ihr dafür nehmen - die Brutus Digital BX1500 von Hifonics oder die JL Audio 500/1?
(@rwmedia - vielleicht kannst du mir ja ein gutes Angebot für die Kiste bzw. die Kombi machen?)

Viele Grüße,

Chris

• Ist die Kiste ihr Geld wert? - JL AUDIO 2x 10W3v2-D4 (25cm) Beitrag #2

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Kann ich..............bestimmt..........

Ich denke für Technofreaks is tdie Kiste mehr als Optimal ! Endstufe wäre die Brutus schon ein fetter Prügel für das Teil !

Aber der Preis von 799.-Euro ist der reine UVP ! Da ist sicher noch was drin !

Also wie gesagt kommt auch die Musikrichtung an die Du bevorzugst !

Preis kann ich Dir gerne schicken.........bei interesse per PN !

Gruß
Ralf

• Ist die Kiste ihr Geld wert? - JL AUDIO 2x 10W3v2-D4 (25cm) Beitrag #3
Chris

Chris

Punkte Reaktionen
0
Bin doch Techno und House-Fan.... du hattest mir doch vor einiger Zeit mal zu den 10ern von JL Audio geraten, da die besonders schnell und hart spielen. ist genau das richtige für mich! :yau:

Kannst mir ja für die Kiste mal ein Angebot per PN zukommen lassen.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit JL gemacht?

Chris

• Ist die Kiste ihr Geld wert? - JL AUDIO 2x 10W3v2-D4 (25cm) Beitrag #4

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Ja wie ich sagte......für Techno sind die 10er Ideal ! Werden Dich heftig treten :D

Preis kommt......... :lol:

Gruß
Ralf

Thema:

Ist die Kiste ihr Geld wert? - JL AUDIO 2x 10W3v2-D4 (25cm)

Ist die Kiste ihr Geld wert? - JL AUDIO 2x 10W3v2-D4 (25cm) - Ähnliche Themen

Alpine PXA-H600 DSP an Pioneer ANH-P9R???: Hi. Und noch ein Frage.... :wink: Momentan betreibe ich als Headunit ein Pioneer ANH-P9R 1-Din NaviRadio. Meine Türsysteme: 4 x Focal 165V2 an...
Oben Unten