Ist der Preis so i.o.

Diskutiere Ist der Preis so i.o. im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, hab mir grade ebend einen Passat gekauft, meiner meinung nach zu einem echt guten Preis aber dann hab ich mir überlegt ich frag mal die...
  • Ist der Preis so i.o. Beitrag #1

Mettallfist

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab mir grade ebend einen Passat gekauft, meiner meinung nach zu einem echt guten Preis aber dann hab ich mir überlegt ich frag mal die experten :wink:

Also es ist dieser hier : http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111158009327&sprache=1 geworden und den Preis hab ich noch auf 6600,- drücken können, bestätigt mir bitte das ich damit keinen Fehlkauf gemacht habe und der Wagen auch nicht zu teuer war :D

mfg Thomas

• Ist der Preis so i.o. Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Der Preis geht in Ordnung.Hast Du ja vom Händler mit Garantie oder.
HVK 7825
HEK 5900
Privat 6500

Tdiler2

• Ist der Preis so i.o. Beitrag #3

Mettallfist

Punkte Reaktionen
0
Ist vom Händler mit Garantie, dann bin ich ja beruhigt :)

• Ist der Preis so i.o. Beitrag #4

Mettallfist

Punkte Reaktionen
0
mal ne andere frage wenn ich den morgen früh zulasse darf ich dann eigentlich mit dem auto ohne kennzeichen zum strassenverkehrsamt fahren verwirrt weill vorführen muss ich den da ja auf jeddenfall weill der vorher in einem anderen fahrzeug zugelassen war :?:

• Ist der Preis so i.o. Beitrag #5

Jörg81

Punkte Reaktionen
0
HHÄÄÄ :?: :?:

Wenn ich dich richtig verstanden habe willst du dein Auto beim Straßenverkehrstamt vorstellen, um ihn dann anzumelden.

Das ist meiner Meinung nach doch garnicht erforderlich.
Du brauchst doch nur den:
-Fahrzeugbrief
-Tüv- bescheinigung
- AU- bescheinigung

• Ist der Preis so i.o. Beitrag #6

Mettallfist

Punkte Reaktionen
0
ups meinet das der vorher in einem anderen landkreis zugelassen war

dann wollen/müssen die beim amt bei uns wohl die fahrgestellnummen kontollieren/abgleichen

• Ist der Preis so i.o. Beitrag #7
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Hör ich ehrlich gesagt zum 1. mal. Ruf doch am besten vorher nochmal bei denen an.
Kann es mir nicht vorstellen da du nur mit einem ordnungsgemäß zugelassenen und versicherten Kfz im öffentl. Straßenverkehr fahren darfst.

Du brauchst doch nur den:
-Fahrzeugbrief
-Tüv- bescheinigung
- AU- bescheinigung

Dazu brauchst du noch eine Doppelkarte von deiner Versicherung.

• Ist der Preis so i.o. Beitrag #8

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Ich kenne das so:

Alle Papiere dabeihaben: Ausweis, Brief, Abmeldebescheinigung, Tüv, Au, Doppelkarte.

Am KFZ muss das bisherige Kennzeichen montiert sein.

Du darfst nur auf direkten Weg zur Zulassungsstelle fahren, also kein Einkaufsbummel unterwegs machen.

Du musst die Fahrzeit so planen, das du rechtzeitig bei der Zulassungsstelle ankommst.

Oder du gibst alle Papiere deinen Versicherungsagenten, der sollte das KFZ auch ohne Vorstellen angemeldet bekommen. Danach kannst dein Passat in aller Ruhe abholen.

• Ist der Preis so i.o. Beitrag #9

Mettallfist

Punkte Reaktionen
0
Guten morgen
ich hab den Passat ja schon hier bei mir stehen, dann muss ich halt warten das frauchen heute nachmittag wieder kommt mit dem 2. wagen

Solange werde ich dann halt dabei gehen und die anlage einbauen

THX für die Antworten

• Ist der Preis so i.o. Beitrag #10

kombi_arne

Punkte Reaktionen
0
Hey,

also, ohne Kennzeichen zum Amt fahren darfst du nicht, Wie schon berichtet!
Und den Wagen Vorführen weil der aus einem anderen Bundesland kommt habe ich auch noch nie gehört!

Meiner kam auch aus Bremen, und ich hab den in Norderstedt zugelassen. Einfach mit:
-Doppelkarte
-TÜV/AU Bescheinigung
-Perso
zum Amt, Nummer aussuchen, Schilder holen, nach Hause fahren, anschrauben und Passifahrfeeling geniessen :D

Sollte eigentlich keinerlei Probleme geben!!

Viele Grüße

• Ist der Preis so i.o. Beitrag #11
incunabulum

incunabulum

Punkte Reaktionen
0
HIer dito:

Auto gekauft in Bremen, stand in Rostock und zugelassen wurde er in Freiburg....

wenn ich da extra hätte hinunterfahren müssen.... ne, die wollten nur Schein + Brief + Asu + Tüv.

• Ist der Preis so i.o. Beitrag #12

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
Natürlich darfst du zum anmelden fahren mit dem neuen Auto. Altes Kennzeichen dran, Brief, AU-Bescheinigung, TÜV-Bescheinigung und Abmeldebescheinigung mit dabei haben und als wichtigstes die Versicherungsbestätigung (früher Doppelkarte). Damit ausgerüstet darsft du auf direktem Weg zur Zulassungsstelle fahren unde auf dem Heimweg ist ja dann schon alles angemeldet.

Gruß Ralf

• Ist der Preis so i.o. Beitrag #13
spacie

spacie

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr noch nie gebrauchte Autos gekauft, die ihr nach Übernahme selbst zugelassen habt???

Du kannst mit dem Auto und den alten Nummern theoretisch ne Woche durch die Gegend gondeln, in den meisten Kaufvertägen verpflichtet sich der Käufer das Fahrzeug baldmöglichst umzumelden, spätestens nach Ablauf einer Woche.

• Ist der Preis so i.o. Beitrag #14
incunabulum

incunabulum

Punkte Reaktionen
0
spacie schrieb:
Habt ihr noch nie gebrauchte Autos gekauft, die ihr nach Übernahme selbst zugelassen habt???

Das schon, nur kenn ich jetzt keinen, bei dem der verkäufer das Auto angemeldet und mit Schildern verkauft hat. Das war denen - ob nun berechtigt, sei dahingestellt - versicherungstechnisch zu heiss.

• Ist der Preis so i.o. Beitrag #15
spacie

spacie

Punkte Reaktionen
0
Hm, heiss ist das eigentlich nicht...Der Versicherung ne Kopie vom Kaufvertrag schicken, Abmeldebescheinigung vom Käufer hinterher und fertig...
Falls nicht die Zulassungsstelle selbst schon die Abmeldung bei der Versicherung bestätigt. Hatte ich auch schonmal.

• Ist der Preis so i.o. Beitrag #16
incunabulum

incunabulum

Punkte Reaktionen
0
Und was passiert, wenn auf der Fahrt vom Verkäufer zur Zulassungsstelle oder zum Käufer was passiert?

• Ist der Preis so i.o. Beitrag #17
spacie

spacie

Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung. Entweder die Verkäuferversicherung übernimmt das ohne Anhebung der Prozente oder der Käufer muss sich ne Versicherung suchen, die das nachträglich regelt...interessanter Punkt.

• Ist der Preis so i.o. Beitrag #18
incunabulum

incunabulum

Punkte Reaktionen
0
Genau deswegen wollten viele Verkäufer auch das Auto nur abgemeldet verkaufen..... Das Risiko, dass ein Käufer gegen den Baum fährt und man dann doch Schuld ist wollte bei diversen Autokäufen bei mir im Freundeskreis kein Verkäufer eigehen.

Thema:

Ist der Preis so i.o.

Ist der Preis so i.o. - Ähnliche Themen

1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
3B bei Mobile.de, ist der Preis ok?: http://www.mobile.de/SIDKok4JoDYmf2b3n6bnreoFw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1146520218A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20...
Kaufentscheidung 3B 1,8 5V: Schönen guten! Ich bin neu hier im Forum, und brauche eure Meinung zu dem 1,8 Liter 5V Motor. Ich hab zurzeit nen 35i BJ94 mit 1,8L 90PS. das...
Kann man diesen Passi kaufen ?: Ein Freund von mir möchte sich evtl. diesen Passi kaufen. Wie sind Eure Meinungen darüber bzgl. Preis-Leistung ? Oder hat jemand ne Alternative...
Oben Unten