Ist das generell das neue Navi ? beser als MFD ?

Diskutiere Ist das generell das neue Navi ? beser als MFD ? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi zusammen, habe gerade das gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2441409683&category=38778 ersetzt das das "alte" MFD ...
  • Ist das generell das neue Navi ? beser als MFD ? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Siehe auch hier

• Ist das generell das neue Navi ? beser als MFD ? Beitrag #3
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Schicke s Ding, aber der Verkäufer hat keinerlei Referenzen vorzuweisen (o Bewertungen), also äußerste Vorsicht!!!

• Ist das generell das neue Navi ? beser als MFD ? Beitrag #4
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, ich finde bei dem neuen Navi vom 5er Golf, das der Bildschirm vom gröber ist, also die Auflösung ist viel schlechter. Von der größe und der Befestigung wird es auch Probleme geben, erstens kein doppel din, und zweitens wird das navi mit 4 Schrauben befestigt. Und dann wird es wahrscheinlich auch noch vom Anschluß probleme geben, wegen der Can Bus Steuerung. Von der Bedienung und der Funktion ist es ziehmlich ähnlich.Die DX Cd werden auch hier weiter verwendet.

• Ist das generell das neue Navi ? beser als MFD ? Beitrag #5
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Hatte übrigens den Verkäufer des o.g. Navis über eBay mal angeschrieben und um Seriennummer und Info über die Herkunft gebeten.

Es gab natürlich keine Antwort.
Das Teil ist mit einem Gebot für 800 EUR über den Tisch gegangen, merkwürdig!

• Ist das generell das neue Navi ? beser als MFD ? Beitrag #6

HAM

Punkte Reaktionen
0
HY,

solltest sowieso nicht bei unserem Händler mit den 4 Buchstaben kaufen wen Du noch nicht mal die serial und Ordernr. bekommst. Viel zuviel RISIKO! Und wenn Du sie hast, geh zur nächsten Polizeidienststelle, die prüfen die Kostenlos auf Sauberkeit.

Thema:

Ist das generell das neue Navi ? beser als MFD ?

Ist das generell das neue Navi ? beser als MFD ? - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
LED Rückleuchten Problem...: Guten Tag, ich habe einen 3BG BJ 2002 Variant mit Anhängerkupplung... Habe mir jetzt neue LED Rückleuchten Gekauft und so angeschlossen wie es...
Radio Gamma 4 und Yatour: hi leute, wollte gestern in meinem passat bj. 1997 ein yatour usb interface anbringen. habe das teil passend fürs gamma 4 mit 10pin cd...
Oben Unten