Ist das ein guter Preis ?

Diskutiere Ist das ein guter Preis ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); folgender 3B wurde mir angeboten: Passat Kombi 3B TDI 110 PS Bj. 6/97, 173 TKm, Blau, Extras: - AHK - el. Fensterheber 4 fach - Klimaautomatik...
  • Ist das ein guter Preis ? Beitrag #1

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
folgender 3B wurde mir angeboten:

Passat Kombi 3B TDI 110 PS Bj. 6/97, 173 TKm, Blau,

Extras:

- AHK
- el. Fensterheber 4 fach
- Klimaautomatik
- Funk-ZV
- Sitzheizung
- Tempomat
- Bordcomputer
- Mittelarmlehne
- SRA

Preis: 7500,- Euro

• Ist das ein guter Preis ? Beitrag #2
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
170 tkm ist viel zu viel und dann noch 7500 euro spaar lieber noch ein paar euros und kauf einen mit wenniger km

• Ist das ein guter Preis ? Beitrag #3

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Nur zur Info: der hat noch die grüne Tachobeleuchtung.
Weiß nicht, ob es für Deine Kaufentscheidung wichtig ist, aber ich wollt´s halt gesagt haben.

Gruß Hugo

• Ist das ein guter Preis ? Beitrag #4

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Aber die Ausstattung ist doch nicht ohne, oder ? SRA für XENON hat er auch schon. Ich bin am zögern. Ist ein Verkauf von Privat.
Was meint Ihr ? zu teuer ?

• Ist das ein guter Preis ? Beitrag #5

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal kurz bei mobile.de reingeschaut und da liegt Deiner preislich ziemlich im Mittelfeld würd ich sagen. Bei der Ausstattung ist der Preis (im Vergleich mit mobile), denke ich, angemessen.

@relax_baby
170 tkm halte ich pers. nicht unbedingt für zuviel. Meiner hatte auch schon 160 tkm drauf, als ich ihn gekauft habe. Allerdings war er da auch erst zwei Jahre alt und auch noch deutlich preiswerter.

Gruß Hugo

• Ist das ein guter Preis ? Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
aber bei der Maschine muss doch bei 180 TKM der Zahnriemen wieder gewechselt werden, oder ?

• Ist das ein guter Preis ? Beitrag #7

Hugo

Punkte Reaktionen
0
@marc
Ja, das stimmt. Daran hab ich gar nicht gedacht. Vielleicht dann eher einen mit 180 tkm kaufen, der den Wechsel schon hinter sich hat.

• Ist das ein guter Preis ? Beitrag #8
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
hallo nibi

in der sperrmüll von letzter woche aus unserem gebiet war ein 99er 1.9 tdi mit 100tkm für 8.500.- drin.
die ausstattung war so ungefähr identisch.
morgen kommt die neue ausgabe,viel. ist er ja noch drin.

was suchst du ungefähr für einen?
kann mich gerne hier in benztown mal umschauen und hören,kenne einige der händler von unseren umbauaktionen her

Thema:

Ist das ein guter Preis ?

Ist das ein guter Preis ? - Ähnliche Themen

Klima- und Climatronicnachrüstsätze 3b + 3bg: Hi! Muss gerade Platz schaffen. Daher noch folgendes Angebot: Umrüstsatz manuelle Klima auf Klimaautomatik je 250 €: - 3b 96 - 97 mit grüner...
Nachrüstung was geht?: Hallo erst mal allerseits, Bin Dähne und wende mich ann euch weihl die dähnen sowiso keine ahnung von vw haben. Ich bin der stolze bezitzer eines...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Entscheidungsfrage bei Gebrauchtwagenkauf......: Hallo, ich spiele mit dem gedanken mir evtl. ein neues Fahrzeug zuzulegen und zwar nen Diesel. Beim freundlichen bei mir im Nachbarort stehen...
[Help]Gutes Angebot?: Hi, dies hier ist mein erster Eintrag und unwissend wie ich bin gleich eine Frage vorweg: Ich schau mir morgen einmal einen Passat 1.8 Variant...
Oben Unten