Ist das das normale Longlife Öl für den 1,9 TDI ?

Diskutiere Ist das das normale Longlife Öl für den 1,9 TDI ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); http://cgi.ebay.de/5-Liter-Castrol-SLX-LongLife-II-0W-30-neu-und-OVP_W0QQitemZ7997554729QQcategoryZ30892QQrdZ1QQcmdZViewItem [/url]
  • Ist das das normale Longlife Öl für den 1,9 TDI ? Beitrag #2
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Ja, hatte ich auch schon mal drauf. Erfüllt die VW-Norm 50601.

• Ist das das normale Longlife Öl für den 1,9 TDI ? Beitrag #3

Dacula

Punkte Reaktionen
0
Mich machte der Preis schon etwas stutzig...

• Ist das das normale Longlife Öl für den 1,9 TDI ? Beitrag #4
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Ist schon sehr günstig. Man kann des auch abholen. Und viele neg. Bewertungen hat er auch nicht. Also: zuschlagen und sparen.

• Ist das das normale Longlife Öl für den 1,9 TDI ? Beitrag #5

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre auf meinen 3 B nur Castrol Öl

• Ist das das normale Longlife Öl für den 1,9 TDI ? Beitrag #6

häuptling

Punkte Reaktionen
0
Das Zeug kannste beruhigt ordern, ich kaufe mein Öl schon seit zwei Jahren im großen Auktionshaus.

Thema:

Ist das das normale Longlife Öl für den 1,9 TDI ?

Ist das das normale Longlife Öl für den 1,9 TDI ? - Ähnliche Themen

Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
1.9 TDI PD Motor läuft im Notlauf, normal startet er nicht: Hallo, ein freund von mir hat ein Golf 5 1.9TDi von 2008 mit Pumpe Düse Motor (BLS), 200tkm. Was passierte: Auf der Autobahn ging es dann mal in...
Zu viel ÖL im Motor: Halli hallo, Ich habe vor einer Woche ca. 800km einen Ölwechsel mit Filterwechsel gemacht. Es ist mein erster TDi Diesel von VW. Ich war in...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Oben Unten