Ist da wer aus Bayreuth und Umgebung???

Diskutiere Ist da wer aus Bayreuth und Umgebung??? im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Servus, sind da vielleicht auch noch Leute aus Bayreuth und Imgebung, zwecks Erfahrungsaustausch und evt. treffen:?: Einfach mal melden :D...
  • Ist da wer aus Bayreuth und Umgebung??? Beitrag #1

lieberJAN

Punkte Reaktionen
0
Servus,

sind da vielleicht auch noch Leute aus Bayreuth und Imgebung, zwecks Erfahrungsaustausch und evt. treffen:?:

Einfach mal melden :D

Gruß Jan

• Ist da wer aus Bayreuth und Umgebung??? Beitrag #2
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jan!

Bist du über unsere Frankenstammtischseite noch nicht gestolpert? Wenns dir nicht zu weit ist, bis nach Nürnberg zu düsen, dann schau doch mal bei uns vorbei! Hier mal der aktuelle Thread : http://www.meinpassat.de/forum/t46508.html

Grüßle
Andrea

Thema:

Ist da wer aus Bayreuth und Umgebung???

Ist da wer aus Bayreuth und Umgebung??? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Und Tschüss: Ich kann es einfach nicht verstehen. Ich stelle eine Frage, nachdem ich die Suchfunktion benutzt habe. Daraufhin wird der Thread, mit dem Hinweis...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Oben Unten