iso stecker für LS welche pins ?

Diskutiere iso stecker für LS welche pins ? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo...hab heute kabel für die hinteren Boxen verlegt..hab mir das echt einfach vorgestellt... als ich dann allerdings mit dem kabel 000 979 225...
  • iso stecker für LS welche pins ? Beitrag #1

hackstock

Punkte Reaktionen
0
Hallo...hab heute kabel für die hinteren Boxen verlegt..hab mir das echt einfach vorgestellt...
als ich dann allerdings mit dem kabel 000 979 225 (passatplus.de) an den ISO-Stecker angekommen war bekam ich das Kabel nicht in den ISO-Stecker. Gibts da irgendeinen Trick wie man die reinbringt ? oder hab ich die falschen Kabel verwendet ?
Oder braucht man für den ISO-Stecker dieses Kabel --> 000 979 133 ?
Weiß jemand ob es diese kleinen Pins am Ende von dem Kabel 000 979 133 auch einzeln gibt ?

Herzlichen Dank

hackstock

• iso stecker für LS welche pins ? Beitrag #2

Martins_3BG

hackstock schrieb:
Gibts da irgendeinen Trick wie man die reinbringt ?
Bei einigen ISO Steckern gibt es einen Entriegelungsstift. Ist so ein farbiges Plastikteil an der Seite des Steckers. Mit einem kleinen Schraubenzieher kann man das Teil rausfummeln.

• iso stecker für LS welche pins ? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
133 und 225 sind die gleichen Kontakte nur die Kabeldicken sind unterschiedlich - wird wohl an der Verriegelung liegen

• iso stecker für LS welche pins ? Beitrag #4

hackstock

Punkte Reaktionen
0
danke euch beiden...werd ich morgen früh gleich ausprobieren...
hat jemand tipps um das abbrechen von clipsen zu vermeiden ? hab mir einen an dem Kabelkanal links neben dem Fahrersitz abgerissen und die beiden die an der Verkleidung unterhalb des Lenkrades sind :-(

Thema:

iso stecker für LS welche pins ?

iso stecker für LS welche pins ? - Ähnliche Themen

Radiowechsel Pin 5 des ISO-Steckers: Hallo Leute, ich möchte das originale Beta-Radio meines Passats (3B, BJ 97) gegen ein neues tauschen. Dass die Pins 4 und 7 bei VW im Vergleich...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Adapter kaufen / bauen Quadlock Weibchen auf Mini Iso für CD: Hallo Leute! Ich habe einen Audiolink MP3 "Wechsler" geschenkt bekommen. Leider hat er einen blauen Quadlock Stecker. Ich würde ihn gerne mit...
Lautsprecher hinten - Belegung ISO-Stecker: Hi, ich hab in meinem 3BG Vari hinten keine Lautsprecher drin. Die hab ich mir inzwischen besorgt und jetzt geht es ans Kabel verlegen. 1. Der...
MCD Verstärker Navidurchsage / Iso Adapter und LS-Ausgänge: Hallo Leute, nachdem ich gestern mein MCD per Mini Iso Adapter (mit 4x Chinch und Remote) an die 4 Kanalverstärker angeschlossen habe, habe ich...
Oben Unten