iPod und USB an Delta 6

Diskutiere iPod und USB an Delta 6 im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Allerseits, ich weiss, es ist schon viel über iPod-Adapter geschrieben worden, leider bin ich für meinen konkreten Fall nicht fündig...
  • iPod und USB an Delta 6 Beitrag #1

z0ttel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Allerseits,

ich weiss, es ist schon viel über iPod-Adapter geschrieben worden, leider bin ich für meinen konkreten Fall nicht fündig geworden: Ich habe mir heute einen Passat 3BG (07.2002) gekauft, in dem ein Delta 6 verbaut ist. Über dieses würde ich gerne Musik sowohl von meinem iPod (Classic 80GB) als auch von einem USB-Stick abspielen. Nun gibt es hierfür anscheinend verschiedene Adapter:

- Original VW-iPod Adapter: nur iPod, Bedienung des iPods und Anzeige (Titelname usw.) auf Delta 6 möglich
- Dension Gateway Light/300: iPod und USB, Bedienung als simulierter CD-Wechsler keine Anzeige von Tracknamen.
- Sonstige: ähnlich wie Dension

Nun meine Frage: Ist tatsächlich nur der VW-Adapter in der Lage, den iPod komplett (also inkl. Textanzeige) zu unterstützen oder gibt evtl. Alternativen, die die gleiche Funktionalität auch für USB-Sticks haben?

• iPod und USB an Delta 6 Beitrag #2

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Textanzeige geht auf dem Delta6 nicht. Nur die Tracknummer im Format Track xx. Ich selbst habe mit dem original VW Adapter gute Erfahrung gemacht, habe aber auf den Dension Light gewechselt wegen USB.

Meine Frau sagt allerdings das der iPod am Dension schlechter läuft als am VW Adapter. Der VW Adapter ist im Grunde genommen ein Icelink.

• iPod und USB an Delta 6 Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
z0ttel schrieb:
Nun meine Frage: Ist tatsächlich nur der VW-Adapter in der Lage, den iPod komplett (also inkl. Textanzeige) zu unterstützen

Der VW Adapter unterstützt keine Textanzeige. Es wird so angezeigt wie riedochs78 schon sagte.

• iPod und USB an Delta 6 Beitrag #5

z0ttel

Punkte Reaktionen
0
Hier habe ich noch ein Bild vom Delta 6 mit CD-Text gefunden (http://www.sigsound.com/vw_images/Delta6_4.JPG), also sollte es prinzipiell schon in der Lage sein, solche Informationen anzuzeigen?

Bitte nicht falsch verstehen: ich glaube Euch ja, dass der original VW- und der Dension-Adapter diese Informationen nicht darstellen können... :D

• iPod und USB an Delta 6 Beitrag #6

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
z0ttel schrieb:
Hier habe ich noch ein Bild vom Delta 6 mit CD-Text gefunden (http://www.sigsound.com/vw_images/Delta6_4.JPG), also sollte es prinzipiell schon in der Lage sein, solche Informationen anzuzeigen?

Bitte nicht falsch verstehen: ich glaube Euch ja, dass der original VW- und der Dension-Adapter diese Informationen nicht darstellen können... :D

Das ist RDS Radiotext

• iPod und USB an Delta 6 Beitrag #7

z0ttel

Punkte Reaktionen
0
Hmm, ok - ich frage mich, warum dann "CD IN" in der ersten Zeile steht? :D

Am Besten, ich schau' mir das Teil in Ruhe an, wenn der Wagen bei mir auf dem Hof steht. Vielen Dank für Eure Antworten :top: :top:

• iPod und USB an Delta 6 Beitrag #8

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
CD IN bedeutet nur das eine CD eingelegt ist. :)

Thema:

iPod und USB an Delta 6

iPod und USB an Delta 6 - Ähnliche Themen

Alternative zu Delta 6 gesucht: Hallo Allerseits, wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, bin ich auf der Suche nach einem passenden Radio zu meinem iPod für meinen...
Oben Unten