Iphone4s un Rückfahrkamera an MFD1.......

Diskutiere Iphone4s un Rückfahrkamera an MFD1....... im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich bin jetzt schon seit zwei Tage auf der suche nach einer Lösung.....Vielleicht kann mir einer von euch bei meinen Problem...
  • Iphone4s un Rückfahrkamera an MFD1....... Beitrag #1

hooters.usa

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin jetzt schon seit zwei Tage auf der suche nach einer Lösung.....Vielleicht kann mir einer von euch bei meinen Problem helfen......
Ich habe einen Sharen mit MFD1 Radio, Bj 2005.
nun möchte ich eine Rückfahrkamera und mein Iphone4s an diesen anschließen.....
Für mich ist es wichtig, dass ich von meinen Iphone die Musik und Video abspielen und auf den MFD anzeigen lassen kann.
Das Bild der Rückfahrkamera sollte natürlich beim einlegen des Rückwärtsgang automatisch kommen.

Ich sage schon mal danke für eure Hilfe

Gruß

• Iphone4s un Rückfahrkamera an MFD1....... Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Lass das Videosignal über ein Relais und/oder einen Videoumschalter umschalten.

Grüsse
Matthias

Thema:

Iphone4s un Rückfahrkamera an MFD1.......

Iphone4s un Rückfahrkamera an MFD1....... - Ähnliche Themen

Discover Media 2. Gen Passat B8 und andere: Ich habe seit zwei Jahren einen Passat B8 mit dem Infotainmentsystem Discover Media 2 (second generation) und hatte viel Ärger mit diesem...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
RCD510 Anschluss Rückfahrkamera: Radio RCD510Hallo, ich suche ein RCD510 mit Anschluss für eine Rückfahrkamera. Jetzt hat man mir folgendes Radio angeboten.(Bild ist beigefügt.)...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Oben Unten