iPhone 4 bzw. 4S Halterung für Passat 3BG

Diskutiere iPhone 4 bzw. 4S Halterung für Passat 3BG im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich habe nun schon eine zeit Google bemüht und in mehreren Foren gelesen aber irgendwie nix weiter gefunden. Für den Passat 3c...
  • iPhone 4 bzw. 4S Halterung für Passat 3BG Beitrag #1

Jogi86

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe nun schon eine zeit Google bemüht und in mehreren Foren gelesen aber irgendwie nix weiter gefunden.
Für den Passat 3c gibt es ja eine iPhone 4 Halterung.
Nun habe ich in meinem Passat die Originale Handykonsole drin welche mit verschiedenen Aufsätzen erweitert werden kann.
Gibt es eine Halterung für den 3BG und das iPhone 4 bzw. 4S (ist ja das gleiche von den Abmaßen her)?
Oder kann ich die Halterung vom 3C in mein 3BG bekommen?
Mit geht es hier nicht darum, die Freisprecheinrichtung zu nutzen. Viel mehr um das Laden und eine ordentliche Lösung zur Ablage :)

Danke Euch!

Thema:

iPhone 4 bzw. 4S Halterung für Passat 3BG

iPhone 4 bzw. 4S Halterung für Passat 3BG - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
FSE Low + iPhone 4 + Musik???: Servus, bin erst seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines Passat 3C 2.0 TDi (Bj. 2007). Ich denke in Zukunft wird man mich hier wahrscheinlich...
Handyhalterung/Handyschale Passat 3BG Iphone 3G: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Passats 3BG Bj 04. Bei mir ist folgende Handyhalterung installiert...
Passat 3BG: MFL mit Pioneer D3 Lenkradinterface Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, dem ich schon ca. seit 3 Wochen hinterher bin, aber leider zu keiner Lösung gekommen bin bzw. keine in...
Sicherheits-Update der Original DWA - Passat 3B / 3BG: Hallöchen alle! Endlich mal was neues 8) : Sicherheits-Update der Original Diebstahlwarnanlage des Passat 3B / 3BG...
Oben Unten