IPhone 3GS an MFD

Diskutiere IPhone 3GS an MFD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, ich hab jetzt schon im Forum gesucht und bei ebay geschaut. Aber es gibt sooo viele Sachen, das ich schon ganz durcheinander bin. Ich...
  • IPhone 3GS an MFD Beitrag #1

Der Dude

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich hab jetzt schon im Forum gesucht und bei ebay geschaut. Aber es gibt sooo viele Sachen, das ich schon ganz durcheinander bin.

Ich möchte gerne mein IPhone 3GS an mein MFD im Passat anschließen. Es ist auch eine VW Handyhalterung eingebaut. (Keine Ahnung für welches Handy). Bisher habe ich leider nur Adapter für den ganz neuen Passat gefunden (z.B. bei ebay).

Kann mir jemand sagen, was ich benötige, damit das IPhone geladen wird und ich über das MFD die Musik vom IPhone steuern kann?

• IPhone 3GS an MFD Beitrag #2
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Für den 3BG gibt es keinen iPhone-Adapter.

Hier findest du alle erhältlichen Adapter : Adapterlisten

Steuern kann man die Musik im iPhone nicht übers MFD auch beim 3c nicht. Zumindest nicht mit den Originalteilen.

• IPhone 3GS an MFD Beitrag #3

Der Dude

Punkte Reaktionen
0
Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, das die Musik auf meinem IPhone über die Lautsprecher im 3BG Wiedergegeben wird? Von mir aus Steuer ich das auch übers IPhone.

• IPhone 3GS an MFD Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Einfach hier im Forum mal etwas suchen. Nur nicht mit IPhone sondern mit Ipod. Da gibt es bereits einen Trööt.

Es gibt von VW ein Kabel dafür..

Thema:

IPhone 3GS an MFD

IPhone 3GS an MFD - Ähnliche Themen

Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Blaupunkt Interface - MFD: Guten Morgen, Ich besitze nun seit gut 9 Monaten einen VW Passat 3BG und bin eigentlich sehr zufrieden. Er hat alles was man gebrauchen kann...
Iphone und RNS510 +Newbie+: Hallo zusammen, bin der Sascha, 31 Jahre alt und seit gestern Passat Fahrer. Ich habe ihn gestern abgeholt, ist nen Variant TDI BJ 10/2010...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Oben Unten