Ipaq an Premium Mobilvorbereitung

Diskutiere Ipaq an Premium Mobilvorbereitung im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Juten Abend, habe hier gesucht, aber nichts passendes gefunden, deswegen meine Frage: hat jemand einen Ipaq 65xx an einer Premium...
  • Ipaq an Premium Mobilvorbereitung Beitrag #1

Dreamblue

Juten Abend,

habe hier gesucht, aber nichts passendes gefunden, deswegen meine Frage: hat jemand einen Ipaq 65xx an einer Premium Mobilvorbereitung lauffähig ?

Bedaankt !

• Ipaq an Premium Mobilvorbereitung Beitrag #2

Thomas-3bg

Punkte Reaktionen
0
Das dürfte eigentlich nicht funktionieren, da der Ipaq, wie alle anderen Windows Mobile Geräte, kein rSAP unterstützt. Die Premium FSE funktioniert aber laut meines :) nur über rSAP. Sie kann nicht mit dem Bluetooth Handsfree-Profil verwendet werden.

Meinen Passi mit Premium bekomme ich erst in 3-4 Wochen, habe mir aber schonmal ein neues Handy mir rSAP zugelegt. Übrigens gibt es hier die Kompatibilitätsliste für die FSE:

http://www.volkswagen-zubehoer.de/handy/pdf/passat_05_inland.htm

• Ipaq an Premium Mobilvorbereitung Beitrag #3

Dreamblue

Ah, das hatte ich befürchtet....

Bei mir ist es andersrum:
Auto da, aber Handy passt nicht ;-)

Ich such mir dann mal was raus, vielen Dank für die Liste Thomas !

cheers

Thema:

Ipaq an Premium Mobilvorbereitung

Ipaq an Premium Mobilvorbereitung - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Injektoren 2.0TDI: Guten Tag liebe Gemeinde. Da mein Motor das zeitige gesegnet hat letzte Woche wollte ich den neu aufbauen. Zeit für nen Neuaufbau 😄 Jetzt habe...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten