Inwiefern ist der Octavia I mit dem 3B baugleich

Diskutiere Inwiefern ist der Octavia I mit dem 3B baugleich im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich bin auf die Seite von Milotec gestoßen, die eigendlich sehr viele Anbauteile für Skoda haben. Ich hab mir gerade eine Emblemabdeckung für den...
  • Inwiefern ist der Octavia I mit dem 3B baugleich Beitrag #1

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf die Seite von Milotec gestoßen, die eigendlich sehr viele Anbauteile für Skoda haben. Ich hab mir gerade eine Emblemabdeckung für den Octavia I bestellt und bin gespannt, ob die mit ein paar Änderungen am Kofferraumdeckel von meinem Passi passt.
Auf der Seite kann man aber auch Kotflügelberbreiterungen bestellen, die es für den Passi normal nicht gibt. Weiß einer von euch zufällig, ob man die verbauen kann, oder passen die überhaupt nicht?
Danke im Voraus.
Mfg

• Inwiefern ist der Octavia I mit dem 3B baugleich Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wird wohl nicht passen der Octavia ist auf der Basis Golf 4 Variant

• Inwiefern ist der Octavia I mit dem 3B baugleich Beitrag #3
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Mehr als die Chromtürgriffblenden und innen die Lautsprecherringe in chrom werden kaum passen. Die Türpins passen noch....

• Inwiefern ist der Octavia I mit dem 3B baugleich Beitrag #4

cbmobil

Punkte Reaktionen
0
wie oben erwähnt ist das eine ganz andere Plattform, Quermotor Golf. Da sind sicher viele Kleinteile baugleich, die man nicht sieht, Elektronik, Griffe etc. aber eben nicht die wichtigen oder wie Du fragst Karosserieanbauteile.

Thema:

Inwiefern ist der Octavia I mit dem 3B baugleich

Oben Unten