Interieur A-Säule reinige

Diskutiere Interieur A-Säule reinige im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); beim scheibentausch wurde meine A-Säule innen ziemlich (das helle material wie der dachhimmel) verschmutzt. weiss jemand wie man dieses material...
  • Interieur A-Säule reinige Beitrag #1

felipe75

Punkte Reaktionen
0
beim scheibentausch wurde meine A-Säule innen ziemlich (das helle material wie der dachhimmel) verschmutzt. weiss jemand wie man dieses material am besten sauber bekommt? am besten abmontieren udn richtig schrubben?

• Interieur A-Säule reinige Beitrag #2
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
die Verkleidung ist nur geclipst, vorsichtig drücken und abziehen.
Ich würde zum reinigen einen Schwamm und Prilwasser nehmen.
Gruss
Michael

• Interieur A-Säule reinige Beitrag #3

Stequ

Loctite Superschaum - Ist eine Wunderwaffe. Hilft wahrscheinlich sogar gegen
Fußpilz :D .

Ne war Spaß.Das Zeug ist wirklich gut. Paß aber auf beim Schrubben. Nur mit gaaaaanz weicher Bürste. Die Verkleidung hat einen Stoffüberzug, den kann man ganz leicht zerrubbeln.

Gruß
Stequ

• Interieur A-Säule reinige Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
in was für einen zauberladen gibt es das zeug

• Interieur A-Säule reinige Beitrag #5

Stequ

Baumarkt, ATU etc.

• Interieur A-Säule reinige Beitrag #6

Bihler Christian

Hallo, Flecken in den hellen Ausstattungsteilen habe ich prima mit Swiffer Tücher entfernen können. Vielleicht hilft das.

• Interieur A-Säule reinige Beitrag #7

Kickergenie

Punkte Reaktionen
0
am einfachsten geht das wenn man sich beim freundlichen beschwert und den das säubern lässt :twisted:
kann ja nich sein das die einem die innenverkleidung zur sau machen nur weil grade einer keine zeit zum händewaschen hatte :flop:

• Interieur A-Säule reinige Beitrag #8

Rodion

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Bremsenreiniger und Lappen reinigt solche Stoffteile auch extrem gut!

Gruß Rodion

• Interieur A-Säule reinige Beitrag #9

mictasm

Punkte Reaktionen
0
mipecc1 schrieb:
Hallo,
die Verkleidung ist nur geclipst, vorsichtig drücken und abziehen.
Ich würde zum reinigen einen Schwamm und Prilwasser nehmen.
Gruss
Michael

Dann schreib auch dazu, dass man dafür die Türdichtung herausziehen muss. Wenn die nicht wieder 100%ig ordentlich montiert wird, können dann noch ganz andere Problemchen entstehen. :) Wollte es nur der Vollständigkeit halber schreiben.

Gruß,

MIC

• Interieur A-Säule reinige Beitrag #10
SilverDriver

SilverDriver

Punkte Reaktionen
0
Meine Frau reinigt die Innenverkleidung immer mit Baby Feuchttüchern (Rossmann oder LIDL). Damit kriegt man (fast) alle Flecken weg.

Gruß
SilverDriver

Thema:

Interieur A-Säule reinige

Interieur A-Säule reinige - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Drosselklappe anlernen nicht möglich !?: Moin zusammen ! Zunächst ein dickes Lob und Respekt für dieses Forum. Ich hab mich gestern hier angemeldet um dem Fehler meines 98er 3B 1,6 l...
Leistungsverlust beim 3B6 TDI: Passat TDI 3b6, AVB, Bj. 2002, 5 Gang Schalter, 190T Km Hallo liebe Passat-Freunde, weil ich nicht genug Probleme habe und zu viel Zeit, hab ich...
Kurze BAB-Fahrt mit riesen Wolke: Moin Gemeinde, Erstmal ein riesen dankeschön für die ganzen Tipps, die ich schon in diesem forum allein durchs durchstöbern von euch allen...
Oben Unten