Interessantes für unsere Schriftzugfetischisten

Diskutiere Interessantes für unsere Schriftzugfetischisten im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe heute in der neuen Gute Fahrt einen Artikel über diese Firma gefunden : http://www.koka-automaten.de/pidplates/index.php Vielleicht...
  • Interessantes für unsere Schriftzugfetischisten Beitrag #1

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
  • Interessantes für unsere Schriftzugfetischisten Beitrag #2
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Das ist doch mal klasse :top:
Da könnte sich doch z.b. Baumi diese Domain auf diese Art ans Auto machen :D :lol: :wink:

• Interessantes für unsere Schriftzugfetischisten Beitrag #3

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Nicht schlecht. Aber wie sieht es mit der Haltbarkeit des Klebers aus? Nicht dass nach 3 Wagenwäschen nur noch "w w.pa at b.d " am Auto steht... :?:
Ob man da wohl auch eine Sammelbestellung machen könnte?

• Interessantes für unsere Schriftzugfetischisten Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bei dem Preis kann man eigentlich erwarten das die genauso gut halten wie Orginal

"Ein PIDPLATE kostet € 49,- pro Stück zzgl. € 5 für Versandkostenanteil im EU-Raum."

• Interessantes für unsere Schriftzugfetischisten Beitrag #5
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Für 49€ kommt man oft schon durch die Kombination von VW Buchstaben weit. Und dann stimmt der Zeichensatz 100%ig.

Komisch, dass die nicht pro Buchstabe berechnen, dementsprechend fallen ja auch deren Kosten an. Aber wahrscheinlich kostet ein Buchstabe nur 10c und der eigentliche Aufwand ist die Auftragsbearbeitung.

• Interessantes für unsere Schriftzugfetischisten Beitrag #6

VS-Passat

Punkte Reaktionen
0
Was ist mit Sammelbestellung :D

würde auch mitmachen :oops:

• Interessantes für unsere Schriftzugfetischisten Beitrag #7
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Also wenn jemand ne Sammelbestellung macht, dann wär ich dabei!!!
Mein Buchstaben gibts nämlich nicht komplett bei VW..

• Interessantes für unsere Schriftzugfetischisten Beitrag #8
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Ja, also bei ner Sammelbestelltung wäre ich auch dabei!

Übrigends ist die Seite ansonsten ganz witzig und auch super gemacht... z.B. wenn man sich mal seinen Schriftzug ankucken will, kann man sogar zwischen 4 Hintergrundmelodien auswählen!
Aber am allerbesten finde ich ja die Selbsterwärmende Ravioli! :D

Grüßle
Andrea

• Interessantes für unsere Schriftzugfetischisten Beitrag #9

VS-Passat

Punkte Reaktionen
0
Und??? Wer macht noch mit und fühlt sich der Aufgabe gewachsen kontakt mit den netten Herren aufzunehmen??? ***zu Supermaus schielt*** :D

• Interessantes für unsere Schriftzugfetischisten Beitrag #10
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Hmmmm... :roll: :oops:
Ja mal kucken, wäre natürlich nicht schlecht, wenn sich noch ein paar mehr Interessieren würde, damit es sich doch einigermaßen lohnt, ne!

Grüßle
Andrea

• Interessantes für unsere Schriftzugfetischisten Beitrag #11

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Eine Idee hätt ich da auch noch, wenns was wird bin ich dabei :wink:

• Interessantes für unsere Schriftzugfetischisten Beitrag #12

VS-Passat

Punkte Reaktionen
0
Wir könnten doch da mal anrufen (Wir= einer von den Mod's hier :wink: ) und die sollen uns ein Angebot machen der dauerhaft bleibt. bzw. wenn wir neue Mitglieder bekommen das die es dann auch zu den selben Konditionen bekommen. Oder halt ne mind. Bestellmenge uns nennen wo vom Preis her für uns Interessant wird :D

• Interessantes für unsere Schriftzugfetischisten Beitrag #13

agenius

Punkte Reaktionen
2
@supermaus

Die Ravioli gibts schon lange, sogar das amerikanische Militär hat die schon (haltbar bis 2050 oder so). Die haben was gequäkt von wegen irgendein Metallpulver mit wasser mischen und 10 min später ist es ca. 60 Grad heiß

Silver Surfer

Find ich schon interessant, 2,45 je Buchstabe + Versandkostenanteil. Bei einer Sammelbestellung geben wir einfach alle Buchstaben auf da ja in einer 20 Buchstaben enthalten sind und die meisten nicht alle 20 benötigen.

Silver Surfer

• Interessantes für unsere Schriftzugfetischisten Beitrag #14

Jojo40724

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wäre auch dabei, wenn eine Sammelbestellung gemacht wird.

Brauch ja nicht viele Buchstaben :D nur JOJO :D

Also wer Kümmert sich drum?

Gruß

Jojo

• Interessantes für unsere Schriftzugfetischisten Beitrag #15

Stoaner

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe mal Kontakt mit der Firma aufgenommen.
folgendes kam zurück:

Sehr geehrter Herr Bieler!

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Jedes einzelne PIDPLATE ist eine Sonderanfertigung und ein Unikat, das in Handarbeit nach Kundenwunsch hergestellt wird. Es handelt sich um ein Produkt in allerhöchster Qualität und ist ein Lifestyle-Produkt. Ein PIDPLATE bis zu 20 Zeichen kostet € 49,00 + Versandkosten.

Staffelpreis zu Ihrer Information (immer Nettopreis EK):
20 Stk. € 40,00 (5 %)
50 Stk. € 38,50 (10 %)
100 Stk. € 36,00 (20 %)
500 Stk. € 34,00 (25 %)
1.000 Stk. € 32,50 (30 %)

Gruß Torsten

• Interessantes für unsere Schriftzugfetischisten Beitrag #16

Moby911

Punkte Reaktionen
0
also mit machen würde ich auch.

denke auch wenn sich noch einige melden das wir die zwanzig voll kriegen.

mfg

• Interessantes für unsere Schriftzugfetischisten Beitrag #17

kaisal

Punkte Reaktionen
0
Na,

so schön Sammelbestellungen sind, aber das kostet doch viel Arbeit.

5% sparen = 2,60€

Dafür übernimmt dann einer das Bestell- und Kostenrisiko und ggf. den Aufwand, alle entsprechend zu verpacken und zu versenden.
Versandkosten kommen auf jeden zu, es sei denn, Ihr holt die direkt ab oder verteilt die.

Nun ja. Wie gesagt, nichts gegen Sammelbestellungen, aber es muss sich wirklich lohnen.

• Interessantes für unsere Schriftzugfetischisten Beitrag #18

VS-Passat

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin dabei :D
Wäre doch schön wenn wir's bis Nürnberg-Treff es hinter uns haben 8)

• Interessantes für unsere Schriftzugfetischisten Beitrag #19

asciimo

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr mal das Font genau angeguckt? Für dieses Geld würde ich erwarten, dass das Schrifttyp mit VW-typ identisch ist. Aber das ist hier nicht den Fall, oder?

asciimo

• Interessantes für unsere Schriftzugfetischisten Beitrag #20

agenius

Punkte Reaktionen
2
@kaisal

FALSCH! ok nicht ganz aber fast zur Gänze.

Die Sammelbestellung hat auch den Sinn jeweils die 20 Buchstaben voll zu kriegen.

Ich z.B. agenius brauche für meinen Nick nur 7 Buchstaben plus kaisal wären es dann bereits 13 Buchstaben plus mailman dazu haben wir genau 20 Buchstaben und somit geht es sich auf einer Pidplate aus und die kostet nur 49 gegenüber 3 Einzelbestellungen 147 EUR.

Wenn wir dann noch ganze 20 Pidplates voll bekommen wirds noch günstiger.

@asciimo

Der Schriftzug ist fast ganz gleich. warum nur fast - ich denke VW hat sich das Original schützen lassen und bei fast gleich können die gar nichts machen.

Im Original schauen die schon sehr sehr echt aus. Ich hab am See bereits 2 solche Schriftzüge gesehen und war begeistert.

Vor allem die Kleinbuchstaben und Umlaute kommen sehr gut.

Silver Surfer

Thema:

Interessantes für unsere Schriftzugfetischisten

Interessantes für unsere Schriftzugfetischisten - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Oben Unten