Interessantes Elektrik Problem

Diskutiere Interessantes Elektrik Problem im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Passat meines Vaters. Wenn man das Bremspedal betätigt gehen die Bremsleuchten an (sollte natürlich auch...
  • Interessantes Elektrik Problem Beitrag #1

KaiHawaii

Hallo,
ich habe folgendes Problem mit dem Passat meines Vaters. Wenn man das Bremspedal betätigt gehen die Bremsleuchten an (sollte natürlich auch so ein) aber zusätzlich noch die linke Begrenzungsleuchte (Standlicht vorne) :cry: . Kennt jemand das Problem? Ich bin gerade ziemlich ratlos.

Passat Variant, Modell 3B, 2000er, 115 PS Pumpe-Düse, knapp 100 tkm, unverbastelt (soll heißen an der Elektrik wurde noch nie gestrickt)

Für Ideen bzw. Infos wäre ich sehr dankbar,

Gruß Kai

• Interessantes Elektrik Problem Beitrag #2

bossichen

Punkte Reaktionen
2
wurde hinten links ein Leuchtmittel getauscht ?
Wenn ja, durch das richtige ersetzen....

• Interessantes Elektrik Problem Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wahrscheinlich, 1-Faden statt 2-Faden eingesetzt

• Interessantes Elektrik Problem Beitrag #4

KaiHawaii

Hi
Klar, dass war der Fehler. Wenn man es weiß ist es auch ziemlich logisch. Danke für eure Hilfe. Ich muss jetzt nur mal abklären wie die Einfadenbirne da wohl reingekommen ist.

Nochmals Danke und viele Grüße!

Thema:

Interessantes Elektrik Problem

Interessantes Elektrik Problem - Ähnliche Themen

passat 3b macht zicken: hallo, habe einen passat 3B limousine 1.6l 101 PS benziner Bj 3.97 das auto hat gerade mal rund 52 Tkm. habe es im sep. von meine vater bekommen...
Oben Unten