Integrierte Kindersitze im Passat 3B

Diskutiere Integrierte Kindersitze im Passat 3B im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ab wann kann ich meine Tochter in die eingebauten Kindersitze setzen??? In der Anleitung steht was von 18-36 Kg. ohne Fanktisch. Ist das...
  • Integrierte Kindersitze im Passat 3B Beitrag #1

michaj200

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ab wann kann ich meine Tochter in die eingebauten Kindersitze setzen???
In der Anleitung steht was von 18-36 Kg. ohne Fanktisch. Ist das Richtig?
Oder müssen die Kinder eine bestimmte Größe haben?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Mfg
Michael

• Integrierte Kindersitze im Passat 3B

Anzeige

• Integrierte Kindersitze im Passat 3B Beitrag #2
Basti84

Basti84

Punkte Reaktionen
1
Hallo eine Mindestgröße ist mir nicht bekannt. Nur ein Mindest- bzw. Maximalalter von 4-12 Jahren

Thema:

Integrierte Kindersitze im Passat 3B

Integrierte Kindersitze im Passat 3B - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Passat 3b Chromkühlergrill gesucht: Hallo Bin seit ein Paar Tagen stolzer Besitzer eines 99er Passat 3b. Möchte das Auto ein wenig verschönern und suche genau diesen Kühlergrill...
Vw passat 3b 1.8 Fenster und Zv geht nicht: Hallo, Ich habe gestern ein vw passat gekauft und nun habe ich das Problem, das meine Fenster von innen nicht hoch oder runter gehen, meine zv...
Oben Unten