Instrumentenhalter LDA

Diskutiere Instrumentenhalter LDA im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe mir von JOM eine LDA samt Instrumentenhalter für die A-Säule liefern lassen. Wie ich es schon geahnt habe handelt es sich bei dem...
  • Instrumentenhalter LDA Beitrag #1

dissmind

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir von JOM eine LDA samt Instrumentenhalter für die A-Säule liefern lassen. Wie ich es schon geahnt habe handelt es sich bei dem Halter um eine Standardversion, die nach einigen Dremelarbeiten passen soll. Bei näherem Betrachten lässt sich jedoch sofort feststellen, dass ein kompletter Eigenbau sicherlich einfach wäre als die Anpssaung des Universalhalterns. Meine Frage nun, kann mir jemand einen Halter nennen der passgenau für die A-Säule gefertigt ist!? Ich habe im Netz folgende Seite gefunden:

http://www.kw-systems.de/kw-systems-parts/homez1.htm

... hat jemand von Euch diesen Halter verbaut?

Danke, Dissmind

• Instrumentenhalter LDA Beitrag #2

HoloMorph

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe den von kw-systems verbaut........passt eigentlich ganz gut ist halt ein bisschen teuer....

Gruß Peter

• Instrumentenhalter LDA Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Ich würde auch die Halterung für den Passat von KW Systems nehmen.

Oder gleich selbst bauen:

imag0090mc7.th.jpg

Kann man auch für nur 2 Instrumente bauen.

Grüsse
Matthias

• Instrumentenhalter LDA Beitrag #4

agenius

Punkte Reaktionen
2
Nimm den Universalen und Spachtel mit GFK drüber

• Instrumentenhalter LDA Beitrag #5

dissmind

Punkte Reaktionen
0
... kann man den originalen Bezugsstoff irgendwo kaufen? Dann wäre die Sache ja kein Problem ... A-Säulenverkleidung ab, den Halter zurechtgedrehmelt, mit GFK verschmiert und wieder sauber bezogen. Bloß lackieren passt einfach nicht rein. :(

• Instrumentenhalter LDA Beitrag #6

agenius

Punkte Reaktionen
2
Du könntest alle Säulenverkleidungen mit schwarzem Wildleder überziehen, Lackíeren wäre auch eine Option.

Einen Himmel besorgen und den abziehen könnte auch helfen.

• Instrumentenhalter LDA Beitrag #8

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ich bin von meinem ausgegangen, schwarze Innenausstattung.

Dann nimm halt beiges Alcantara dann passts wieder.

Würde der Stoff vom Himmel passen? Wenn ja dann besorg Dir einen alten Himmel und zieh den ab.

Thema:

Instrumentenhalter LDA

Instrumentenhalter LDA - Ähnliche Themen

Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten