Instrumentenblende vom Octavia in Passat?

Diskutiere Instrumentenblende vom Octavia in Passat? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute! Ich bin neu hier und möchte erst mal ein großes Lob für dieses Forum aussprechen. Es gibt viele Sachen hier die einem wirklich...
  • Instrumentenblende vom Octavia in Passat? Beitrag #1

webandre

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute! Ich bin neu hier und möchte erst mal ein großes Lob für dieses Forum aussprechen. Es gibt viele Sachen hier die einem wirklich weiterhelfen. Und als erstes hab ich gleich mal eine Frage an euch:

Bei http://www.milotec.de/deutsch/ habe ich unter Octavia --> Interieur eine sehr schöne Edelstahl-Instrumentenblende entdeckt. Leider ist sie nur für den Octavia angegeben. Nun würde mich gerne interessieren ob diese auch in einen Passat 3B paßt? Fahre eine Limousine 1.8T Bj. 7/97 und der Tacho sieht eigentlich wie der vom Octavia aus. Was meint ihr? Könnte ich da Glück haben? Weil für den Passat hab ich sowas noch nicht entdeckt, aber 40 Euro möchte ich auch nicht für umsonst ausgeben.

Mfg

Andre

• Instrumentenblende vom Octavia in Passat? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
passt nicht, weil das Kombiinstrument vom Passt größer ist

• Instrumentenblende vom Octavia in Passat? Beitrag #3

david

Punkte Reaktionen
0
wo wir gerade bei skoda teilen sind,
was haltet ihr davon?

408_01_240.jpg

408_15_240.jpg

• Instrumentenblende vom Octavia in Passat? Beitrag #4

stab23

Punkte Reaktionen
1
Milotec hat schon geile Sachen, auch der Heckscheibenspoiler für den Superb sieht genial aus, nur muß man sich das erstmal leisten können......

• Instrumentenblende vom Octavia in Passat? Beitrag #5

david

Punkte Reaktionen
0
habe noch was gefunden:

100_01_240.jpg

gibt es auch in schwarz für 8,-- oder in carbon für ca. 10,--

100_04_240.jpg

hat jemand zufällig die info, ob das auch bei der passsat heckklappe passt?

• Instrumentenblende vom Octavia in Passat? Beitrag #6

webandre

Punkte Reaktionen
0
Hmm... das ist schlecht! Kennt zufällig jemand einen Hersteller der sowas für den Passi anbietet? Oder kann ich mir vom 3BG die Tachoabdeckung mit den Chromringen auf meinen Tacho schrauben?
Siehe http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2439420712&category=38729
Paßt das und wenn ja muß ich dafür den ganzen Tacho ausbauen? Wegen Wegfahrsperre und so, nicht daß er danach rummuckt.
Übrigens diese Schaltknäufe sehen auch recht edel aus. Könnte sowas in den Passi passen ohne große Umbauarbeiten?

• Instrumentenblende vom Octavia in Passat? Beitrag #7

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Webandre

Ich habs auch nicht anders gemacht,günstiges Instrument ersteigert und die Gesamte Frontblende getauscht!

• Instrumentenblende vom Octavia in Passat? Beitrag #8

webandre

Punkte Reaktionen
0
@Mailman

Danke für den Tip! Jetzt weiß ich zumindest daß es schon mal geht. :razz: Hast du den Tacho dafür komplett rausnehmen müssen oder nur ringsrum die Verkleidung ab? Was ist eigentlich mit dem Lenkrad? Muß das dafür raus? Und kann ich die weißen Zeiger so ohne weiteres gegen die roten tauschen?

MfG

Andre

• Instrumentenblende vom Octavia in Passat? Beitrag #9
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
siehe Einbautips Tachoringe (linke Spalte)

Thema:

Instrumentenblende vom Octavia in Passat?

Instrumentenblende vom Octavia in Passat? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen. Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
[Neues Auto] Allgemeine Frage Diesel oder Benziner etc.: Hallo und guten Tag, ich möchte mir ein neues, gebrauchtes Auto kaufen, da ich mit meinem Fiat Punto unzufireden bin. Ich hatte noch nie einen...
Neu hier und jede Menge Fragen zum Passat 3C: Hallo zusammen, ich bin neu hier,hab mich gerade angemeldet. Ich werde demnächst (Januar07) einen neuen Firmenwagen bekommen. Bald werde ich eins...
Oben Unten