Instrumenten- Beleuchtung

Diskutiere Instrumenten- Beleuchtung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, bei meinem 3B will ab und zu die Instrumenten- Beleuchtung nicht mehr. Diese bleibt dann komplett aus. Selbst am Lichtschalter drehen bringt...
  • Instrumenten- Beleuchtung Beitrag #1

Boomer

Hi, bei meinem 3B will ab und zu die Instrumenten- Beleuchtung nicht mehr. Diese bleibt dann komplett aus. Selbst am Lichtschalter drehen bringt nichts. Ebenso drehen am Helligkeitsregler ist sinnlos. Und manchmal geht das Licht während der Fahrt wieder an. Kennt Jemand so ein Wackler. Gruß Boomer

• Instrumenten- Beleuchtung Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, meistens liegt es am helligkeitsregler.Entweder ist der Stecker lose, oder das Teil ist einfach hinüber.

Thema:

Instrumenten- Beleuchtung

Instrumenten- Beleuchtung - Ähnliche Themen

ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Total Ausfall Blinker, Lüfter, Scheibenwischer....: Hallo, habe folgendes Problem. Ich schalte die Zündung ein und alles funktioniert gut soweit. Sporadisch blinkt das klimabedienteil wie bei einen...
Elektrik Probleme: hallo Leute bin neu hier.... Erstmal einen schönen Gruß an alle.... So ich habe folgendes Problem..... 1. Sobald ich die Zündung anmache, gehen...
Oben Unten