Inspektionscheckliste zum Abhaken: Hat einer sowas parat?

Diskutiere Inspektionscheckliste zum Abhaken: Hat einer sowas parat? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Steffen welchen Motorcode hast du (AKN, BAU, BDG oder BDH) Otto<br /><br />-- 14.03.2011 - 13:13 --<br /><br />Hallo an alle die solch...
  • Inspektionscheckliste zum Abhaken: Hat einer sowas parat? Beitrag #101

RalfOtto

Punkte Reaktionen
0
berger_steffen schrieb:
Ups meinte doch 11/2004

Sorry

aber auch nicht schlecht, ich fahr ein Auto was noch nicht gebaut wurde :D

Hallo Steffen

welchen Motorcode hast du (AKN, BAU, BDG oder BDH)

Otto<br /><br />-- 14.03.2011 - 13:13 --<br /><br />Hallo an alle die solch eine Liste haben möchten,

Ich benötige dafür:

Baujahr
Motorcode
KM-Stand
Festintervall oder Longlife Service
über die KBA Nummern geht es auch

Um so mehr Daten, um so leichter für mich das Richtige zu finden.

Otto

• Inspektionscheckliste zum Abhaken: Hat einer sowas parat?

Anzeige

• Inspektionscheckliste zum Abhaken: Hat einer sowas parat? Beitrag #102

berger_steffen

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend, Motorcode weiß ich jetzt nicht, aber ist ein V6 TDI Bj 11/2004 mit 163 PS. Km Stand 129800 Km
Longlife Service

KBA? gleich Scclüsselnummer? lautet 0603 und 717 0095

Danke

• Inspektionscheckliste zum Abhaken: Hat einer sowas parat? Beitrag #103

ninaaa

Punkte Reaktionen
0
Bitte für mich auch!

Bj.2001, 1,9 TDI 130PS, AVF

[email protected]

Thema:

Inspektionscheckliste zum Abhaken: Hat einer sowas parat?

Inspektionscheckliste zum Abhaken: Hat einer sowas parat? - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Oben Unten