Inspektion 120tkm, was machen lassen?

Diskutiere Inspektion 120tkm, was machen lassen? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, bei meinem 1.8T Variant von 1998 steht jetzt die 120.000er Inspektion nebst Zahnriemenwechsel an. Jetzt frage ich mich, was für...
  • Inspektion 120tkm, was machen lassen? Beitrag #1

jeffrey

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bei meinem 1.8T Variant von 1998 steht jetzt die 120.000er Inspektion nebst Zahnriemenwechsel an. Jetzt frage ich mich, was für "Zusatzarbeiten" sollte ich gleich noch mitmachen lassen?
Wasserpumpe scheint mir ja sinnvoll, bei einer Werkstatt hieß es noch, daß der Keilrippenriemen normalerweise auch nicht mitgewechselt würde, usw..
Also, was empfehlt ihr "sinnvollerweise" mit erledigen zu lassen?

Grüße und Dank
Jan

• Inspektion 120tkm, was machen lassen? Beitrag #2

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Auf jeden Fall alle Filter wechseln lassen, Getriebeöl kontrollieren lassen, Wasserpumpe tauschen (geht beim Zahnriemenwechsel gleich mit), Alle Riemen kontrollieren bzw. ggf. tauschen.

Mehr fällt mir grad nicht ein !

MFG MARKUS

Thema:

Inspektion 120tkm, was machen lassen?

Inspektion 120tkm, was machen lassen? - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
120tkm Inspektion - da kaufen andere ein Auto dafür :-((: Ich habe fast 171 Threads in den letzten Tagen durchstöbert - also bitte nicht die Antwort: Suche nutzen! :razz: Ich fahre einen AJM und die...
Oben Unten