Innenspiegel Polo

Diskutiere Innenspiegel Polo im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich hab hier nen AA-Innenspiegel von nem neuen Polo. Hat die Teilenummer: 6Q1 857 511 A Würde der eigentlich (wenn man die für den Passi...
  • Innenspiegel Polo Beitrag #1

KFS

Punkte Reaktionen
0
Ich hab hier nen AA-Innenspiegel von nem neuen Polo. Hat die Teilenummer: 6Q1 857 511 A
Würde der eigentlich (wenn man die für den Passi Spiegel/Regensensor-Frontscheibe einbaut) auch beim Passat reingehen.

• Innenspiegel Polo Beitrag #2

Fidde

Punkte Reaktionen
0
Hallo KFS

Sollte der selbe sein wie der im Passi mit Regensensor...

Mfg Fidde

• Innenspiegel Polo Beitrag #3

KFS

Punkte Reaktionen
0
. . . das wäre ja ganz zauberhaft. . . :D

Thema:

Innenspiegel Polo

Innenspiegel Polo - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Oben Unten