Innenspiegel mit regensensor...Pin Belegungen?

Diskutiere Innenspiegel mit regensensor...Pin Belegungen? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo leute, ich will in meinen Audi einen automatisch abblendenden Innenspiegel einbauen, die nötigen Teile habe ich mir schon besort...ist mit...
  • Innenspiegel mit regensensor...Pin Belegungen? Beitrag #1

mimar

Hallo leute, ich will in meinen Audi einen automatisch abblendenden Innenspiegel einbauen, die nötigen Teile habe ich mir schon besort...ist mit Ambientebeleuchtung....Kann mir jemand mit den Pin-Belegungen weiterhelfen? ich Glaube, ich brauche Masse und Zündungsplus...im Audi weiss ich es aber bei den Kabeln des Spiegels fehlt mir das nötige Wissen.
Den Regensensor will und werde ich nicht anschliessen.

ich habe folgende Farben: 1. braun( Masse? ), 2. blau-rot, 3. schwarz-weiss

Ich danke für eure Hilfe

Gruss

Murat

• Innenspiegel mit regensensor...Pin Belegungen? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
braun ist masse
rot/blau ist das rückfahrsignal
beim einlegen des rückwertsgangs blendet der spigel auf (wird hell)
schw,/weiß ist zündungsplus
zum nachlesen bitte in einbautips 04 schauen

Thema:

Innenspiegel mit regensensor...Pin Belegungen?

Innenspiegel mit regensensor...Pin Belegungen? - Ähnliche Themen

Steckerbelegung G2 / G62 Kühlmitteltemperatugeber: Hallo Zusammen, Fahrzeug: Passat AVF 4motion BJ 2003 folgendes Problem: Habe den Stecker für den Kühlmitteltempertaurgeber G2/G62 ausgepinnt...
Regensensor und das Relais 192 Frage!: Hallo leute bin Relativ neu hier und hab mal eine frage! ich habe mir eine scheibe einbauen lassen mit regensensor vorbereitung! habe mir den...
Kabelfarben linker Aussenspiegel: Hallo zusammen. Leider habe ich auch nach viel Suchen keine passende Antwort auf folgendes Problem: Ich mußte an meinem Passat (BJ 97) den linken...
Abblendbarer Innenspiegel m. Regens. Welcher Stecker ???: Hi, ich habe einen abblendbaren Innenspiegel mit Regensensor nachgerüstet. Da ich aber nur den Spiegel anschliessen möchte, taucht da ne Frage...
Kabelfarben bei automatisch abblendendem Innenspiegel: Hallo, habe hier einen automatisch abblendenden Innenspiegel liegen.... Allerdings ohne Stecker... Folgende Kabel gucken am Spiegel raus...
Oben Unten