Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung

Diskutiere Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo funktioniert der spiegel denn überhaupt also blendet er ab bzw. wird er wieder hell oder funktioniert nur die led nicht
  • Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung Beitrag #21
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
funktioniert der spiegel denn überhaupt also blendet er ab bzw. wird er wieder hell
oder funktioniert nur die led nicht

• Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung Beitrag #22

David 3bg

Punkte Reaktionen
0
Hab ihn eingebaut und funktioniert,ich hatte nur die led nicht richtig gesehen im sonnenlicht 8)

Gruß David

• Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung Beitrag #23
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@david 3bg
immer chööön aufpassen :)

• Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung Beitrag #24

Langen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe diesen Beitrag in der Suche gefunden.

Es geht um den Spiegel mit der Ambi Beleuchtung:

Bei e**y ist mir ein Spiegel mit Schalter und der kleinen Anzeige dazu aufgefallen, der ABER KEIN AMBI LIGHT besitzt.

Hat jemand die Teilenummer des richtigen Spiegel mit Ambilight Funktion

Thema:

Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung

Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Innenspiegel zerlegen/abblendbare Aussenspiegel nachgerüstet: Kann mir mal bitte jemand schreiben wie ich den Innenspiegel auseinander bekomme ohne ihn zu beschädigen? Ich habe den automatisch abblendenden...
W8 Leuchte im Passat Highline einbauen Kabel vom Regensensor: Hallo, hätte mal eine Frage an euch. Der Passat Highline mit Regensensor und automatisch abblendenden Innenspiegel hat ja im Spiegel schon...
Innenrückspiegel austauschen: Hallo Passatfreunde und Fahrer Ich habe da einige Fragen – Suchfunktion ergab für mich nichts positives – ich möchte den original...
So meine Aluspiegeln sind fertig umgebaut, aber....: Ich hab mir bei ebay einen Satz der NEUEN Audi Aluspiegeln mit Spiegelträgern usw geschossen. Da ich noch elektrisch anklappbare VW Spiegeln hatte...
Oben Unten