Innenrückspiegel

Diskutiere Innenrückspiegel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi. letstens habe ich bemerkt das Flüssigkeit von mein Innenrückspiegel (automatischen abblendbar) ausläuft. :eek: was ist das für ein flüssigkeit...
  • Innenrückspiegel Beitrag #1

higgi

Punkte Reaktionen
0
Hi. letstens habe ich bemerkt das Flüssigkeit von mein Innenrückspiegel (automatischen abblendbar) ausläuft. :eek: was ist das für ein flüssigkeit und wie tauche ich den Rückspiegel aus. Habe Passat Model 2003 TDI 130 PS :?:

• Innenrückspiegel Beitrag #2

knox

Die Flüssigkeit ist für's Abdunkeln zuständig. Ohne die funktioniert das nicht mehr.
Den Spiegelrahmen kann man vom hinteren Teil abklipsen (ist etwas mühsam) und das Glas gegen ein neues (sofern einzeln erhältlich) tauschen. Im Innern des Spiegels (hinter dem Glas) verbergen sich die entsprechenden elektrischen Steckverbindungen samt Platine.

• Innenrückspiegel Beitrag #3
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Nur das Glas gibt es so nicht einzeln, nur den kompletten Spiegel.
Ich würde mich mal bei egay umschauen, da sind öfters welche drin.

Um den ganzen Spiegel zu tauschen musst du am Spiegelfuß
die Verkleidungen abhebeln und dann den Spiegel schräg nach unten schieben.
Es geht einfacher wenn du mit einem Schraubendreher eine Feder etwas weghebelst.

• Innenrückspiegel Beitrag #4

higgi

Punkte Reaktionen
0
Danke für den schnellen Antwort :lol:

Thema:

Innenrückspiegel

Innenrückspiegel - Ähnliche Themen

Frage in meinem 1.9 TDI wurde ein Dieselpartikelfilter nachgerüstet was ist dazu beachten ?: ich habe mir einen 2003er Passat TDI mit 130 PS gekauft. Im Boardhandbuch war ein Formular das den nachträglichen Einbau eines DPF bestätigt...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
Oben Unten