Innenraumüberwachung

Diskutiere Innenraumüberwachung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Ich habe gestern meinen Fehlerspeicher ausgelesen, und bekam folgende Fehlermeldung: Adresse 46: Komfortsystem Labeldatei...
  • Innenraumüberwachung Beitrag #1

fredy5

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe gestern meinen Fehlerspeicher ausgelesen, und bekam folgende Fehlermeldung:

Adresse 46: Komfortsystem Labeldatei: PCI\1C0-959-799.lbl
Teilenummer: 1C0 959 799 B
Bauteil: 6C Komfortgerát HLO 0003
Codierung: 00259
Betriebsnr.: WSC 00028

Teilenummer: 1C1959801
Bauteil: 6C Türsteuer.FS KLO 0003

Teilenummer: 1C1959802
Bauteil: 6C Türsteuer.BF KLO 0002

Teilenummer: 1C0959811
Bauteil: 6C Türsteuer.HL KLO 0002

Teilenummer: 1C0959812
Bauteil: 6C Türsteuer.HR KLO 0002

2 Fehlercodes gefunden:
01134 - Alarmhorn (H12)
49-00 - keine Kommunikation
01135 - Sensoren für Innenraumüberwachung
36-00 - Unterbrechung

Hab dann mal meine beiden Sensoren raus, vllt. ist ja ein kabel locker oder ab, aber nichts. Jetzt hätte ich einfach gesagt, das ein Sensor defekt ist, aber das dann beides auf einmal nicht mehr geht? Ich habe dann auch mal über die Messwertblöcke die Hupe getestet, die macht auch keinen Mucks mehr.
Wie hoch ist denn die Chance, dass das Komfortsteuergerät einen Knacks weg hat?

Thema:

Innenraumüberwachung

Innenraumüberwachung - Ähnliche Themen

Richtiges Komfortsteuergerät finden: Hallo. An meinem Passat 3b Bj.98 1,8t Limousine ist das Komfortsteuergerät vor 3,5 Monaten abgesoffen und nun funktionieren einige Funktionen...
VCDS Fehler analysieren: Hi @ All, als erstes mal wollte ich mich kurz nochmal vorstellen, weil ich neu hier im Forum bin. Bin der Michi, komm aus der Nähe von München...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
eFH über FFB Nach Codieren ohne Funktion: Hallo, bei mein 3bg MKB: AVF wurde der Auto. Fensterlauf hinten und das betätigen der eFH über FFB im KSG einprogrammiert. Die Programmierung...
MFA Verbrauchsanzeige anpassen/justieren??: Hey hey, ich hab jetzt schon mehrmals gelesen das ich die MFA Verbrauchsanzeige anpassen kann. Bei mir geht die um ca. 0.4-0.5 L zuviel d.h...
Oben Unten