Innenraumleuchte

Diskutiere Innenraumleuchte im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo liebe Gemeinde, ja ja, ich weiß, einfach mal bei Suchen schauen. Da gibt es aber keine Info über mein Problem. Ich habe noch gut 10 m Kabel...
  • Innenraumleuchte Beitrag #1

Zauberlehrling

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

ja ja, ich weiß, einfach mal bei Suchen schauen. Da gibt es aber keine Info über mein Problem. Ich habe noch gut 10 m Kabel mit einem Querschnitt von 1,5 mm hier rumliegen. Kann ich das für die Ambientebeleuchtung der W8- Innenraumleuchte benutzen?

Bitte schnell antworten, Auto ist offen und es wird gleich kalt. Will die Sache abschließen.

LG Steffen

• Innenraumleuchte Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
kurze Antwort - klaro !
es sei denn es handelt sich um NYM oder NYIF (Feuchtraumleitung oder Stegleitung)
Es sollte also nicht eine Einzeldrahtleitung sein, sondern eine flexible.

Many Greetz

Baumi

• Innenraumleuchte Beitrag #3

Zauberlehrling

Punkte Reaktionen
0
Hä :?: :?: :?:

Das musste mir mal erklären. Das Kabel, was ich hier rumligen habe, war nicht teuer und ist nur eine Einteldrahtlösung, d.h. Cu, 10m lang und 1,5 mm stark.

Das muss doch gehen!!!

Steffen

• Innenraumleuchte Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wenn es ein Vollmaterial ist kannste das vergessen. Da ist die Bruchgefahr viel zu groß.

Many Greetz

Baumi

Zuletzt bearbeitet:
  • Innenraumleuchte Beitrag #5

Zauberlehrling

Punkte Reaktionen
0
ne ne, voll flexibel der Mist

Thema:

Innenraumleuchte

Innenraumleuchte - Ähnliche Themen

Verstärktes ZMS ???: Hallo Gemeinde. Hat einer Erfahrung oder sich schonmal kundig gemacht ob es verstärkte ZMS gibt? ist es möglich in den BGW ein ZMS vom zb...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
tsts Generaldirektor vom Eurocorp hat mich angezeigt: Ich wusste nicht das mein PASSI Kombi BJ 2000 so schnell ist ;) habe im Oktober eine Anzeige auf der Autobahn A5 bei BadenBaden bekommen im...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Umbau Innenraumleuchte zum W8-Design mit beleuchteten Schaltern: Benötigtes Werkzeug/Material:1mm, 3mm, 5mm Bohrer Kreuzschraubenzieher, scharfes Messer, Zange Lötkolben, Lötzinn etc., dünnes Kabel (altes...
Oben Unten