Innenraumleuchte geschrottet... Need Help...

Diskutiere Innenraumleuchte geschrottet... Need Help... im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nabend zusammen. Beim unsachgemäßen Versuch meine Innenraumleuchte auszubauen hab ich die leider gedetzt. (der Wahlschalter für -Tür auf - aus -...
  • Innenraumleuchte geschrottet... Need Help... Beitrag #1

johho

Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen.

Beim unsachgemäßen Versuch meine Innenraumleuchte auszubauen hab ich die leider gedetzt. (der Wahlschalter für -Tür auf - aus - an- ist kaputtgegangen und unwiderbringlich verloren (finde auch das kleine dumme metallplättchen nicht mehr).
Definitiv ist das aber so billiger Plastikschrott, das hätte ich nie gedacht. Nicht mal einen vernünftigen Schalter haben die hier verbaut, sondern tausende von kopferleitern aufs plastikgehäuse genietet.. :(

Jetzt ist Nacht im Passi.

Ich möchte jetzt, bis ich ersatz habe, den schalter brücken, nur habe ich leider keine ahnung welche kontakte ich hierfür brücken muss. Ich habe schon versucht über die leitungsführung drauf zu kommen, aber ich schaffs net (wahrscheinlich stell ich mich auch unfähig an ;))

hat hier jemand erfahrungen bzw. vielleicht einen schaltplan der lampe (pinbelegung des Lampensteckers würde mir auch schon helfen, da gehen 3 Pins dran)..

• Innenraumleuchte geschrottet... Need Help... Beitrag #3

johho

Punkte Reaktionen
0
danke dir..

Thema:

Innenraumleuchte geschrottet... Need Help...

Oben Unten